Deutsche Online-Premiere: Netflix
    Originalsprache: Englisch

    Die Serie „Ein besonderes Leben“ basiert auf dem teilweise autobiografischen Buch von Ryan O’Connell, der darin sein Heranwachsen als schwuler Mann mit einer leichten, cerebralen Bewegungsstörung beschreibt. O’Connell schreibt nicht nur die Drehbuch-Adaption selbst, sondern übernimmt auch die Hauptrolle in der ersten Staffel. Darin entschließt sich seine Figur, seine eigene Existenz neu zu erfinden und gibt fortan an, dass seine offensichtlichen Bewegungsstörungen Folgen eines Unfalls statt angeboren sind. Endlich verfolgt er jenes Leben, das er immer haben wollte. (Text: RD)

    Ein besonderes Leben – Streams

    Ein besonderes Leben – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ein besonderes Leben im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …