Folge 9

  • Folge 9

    50 Min.
    Kati ist so faul, daß sie sogar auf dem Feld bei der Arbeit einschläft. Eines Tages wird sie von einer Kröte geweckt und auf ein Schloß gebracht. Hier soll Kati sieben Jahre bleiben, ohne zu arbeiten. Das ist der stinkfaulen Kati gerade recht …
    Ein Puppenfilm erzählt von Rübezahl und den bärtigen Frauen. Der Verkehrsspot informiert übers Getriebe. Und der Trickfilm „Liiiebe“ handelt von einer Spinne, die mit einem bedeutenden Schriftsteller zusammenlebt. (Text: Hörzu 12/1979, S. 74)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.03.1979ARD

Sendetermine

Mo 26.03.1979
NEU
Füge Spaß muß sein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spaß muß sein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spaß muß sein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…