Folge 43

  • Folge 43

    50 Min.
    Cäsar und Arno laden zu einer „traumhaft schönen Geburtstagsfeier“ ein. Cäsars Geburtstagsfeier wird durch die Gruppe Torfrock möchtig angeheizt. Und auch der Sänger Mike Krüger sorgt für Stimmung. Captain Pugwash singt mit seiner Mannschaft das Lied „Ich bin der größte Pirat der Welt“. Damit zieht er sich den Zorn des wilden Seeräubers Jake zu. Don Paulin stellt „Familie Schiefmund“ vor, und Micky Maus baut zusammen mit Donald und Goofy ein Boot, das Minny Maus taufen soll. (Text: Hörzu 19/1980, S. 74)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.05.1980ARD
    Disney-Cartoon: 'Rugged Bear' (1953, Ein Bär versteckt sich in Donalds Jagdhütte). Angekündigt war der Cartoon 'Boat Builders'

Sendetermine

Mo 12.05.1980
NEU
Füge Spaß muß sein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spaß muß sein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spaß muß sein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…