zurückKurzfilmeweiter

    • Die Kur (The Cure)
      25 Min.
      Bild: pc / RTS
      Die Kur – © pc / RTS

      Während seines Aufenthaltes in einem noblen Kurort soll Charlie von seiner Alkoholsucht geheilt werden. Doch der lebenslustige Charlie nimmt es mit dem Entzug zunächst nicht sehr ernst und schmuggelt einen riesigen Koffer voller alkoholischer Getränke ins Sanatorium. Bald sorgt er dort mit reichlich Schnaps für Stimmung. Auch die gelobte Heilquelle kommt nicht ungeschoren davon, sie wird kurzerhand unter Alkohol gesetzt. Da begegnet er einem hübschen jungen Mädchen für das er sogar in Betracht zieht, tatsächlich mit dem Trinken aufzuhören. Doch zunächst muss er es mit deren gichtkrankem Verehrer aufnehmen und erlebt somit einige unruhige Tage im Kurort. (Text: arte)

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

      Do
      01.01.201506:00–06:30arte (OmU)
      06:00–06:30
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Spaß mit Charlie im Fernsehen läuft.