Kommentare 11–20 von 46

  • (geb. 1988) am

    Könnte mich mal jemand aufklären...
    Erhältlich auf DVD und BR in Deutschland und Österreich.
    Es gibt die TV Version und die Extendet Version.
    Die Extendet auf BR in Österreich. Und wo bekomme ich die TV Version von Staffel 1 - 3 und God of Arena her. Bzw. gibt es ein Realease der TV Versionen?
    • (geb. 1991) am

      spartacus war of the damned kommt anfang 2014 auf pro7. im anschluss von blood and sand kommt gods of the arena und nicht war of the damned, wie hier auf wunschliste zu lesen war. hat pro7 den sendestart nun verschoben oder war das eine fehlinfo ? auf pro7.de steht zumindest blood and sand dann gods und dann erst war of the damned. naja heißt wohl noch länger warten -.-
      aber das warten lohnt sich wenigstens ^^
      spartacus 4ever
      • (geb. 1991) am

        na geht doch ^^. war of the damned kommt im anschluss nach blood and sand.
        auf myvideo wenn ich es richtig gesehen habe schon ab dem 15.11. erster trailer und teaser gibt es auch schon. war ja sehr auf die stimmen gespannt. also die deutsche synchro von crassus im trailer klang ziemlich nice. ist glaube ich auch die deutsche stimme von wesley snipes, wenn ich mich nicht irre. bin echt gespannt.
        spartacus 4ever ^^
        • (geb. 1991) am

          gehe so auf wunschliste und was sehe ich, spartacus im tv. im ersten moment, jawohl endlich war of the damned auf pro7. aber dann...wieder die erste. ich werde mir dir erste natürlich wieder anschauen, wird nie langweilig. ^^ aber dennoch hatte ich mich schon gefreut. hoffentlich kommt die dritte staffel demnächst im free tv.
          spartacus 4ever^^
          • (geb. 1991) am

            jetzt haben wir schon fast september und immer noch keine neuen news bezüglich der spartacus war of the damned free tv ausstrahlung. schade. ich hasse es zu warten ^^. wenn jemand mehr weiß, wann war of the damned kommt, wahrscheinlich eh wieder auf pro7, dann danke im voraus ^^
            spartacus 4ever ^^
            • (geb. 1963) am

              Die die letzte Folge der letzten Staffel noch nicht gesehen hatten ("RTL Crime"), bitte n i c h t weiterlesen!!

              A c h t u n g! N i c h t l e s e n!!!


              Das Ende fand ich irgendwie komisch.
              Durchbohrt von drei Speeren ist "Spartacus" im Kampf also nun gefallen.
              Im Spielfilm mit Kirk Douglas (1959/60) wurde "Spartacus" allerdings ans Kreuz gefesselt (statt genagelt).
              Welche Version ist denn nun richtig?
              Und war Julio Cesar auf römischer Seite tatsächlich mit dran beteiligt?
              • (geb. 1991) am

                @ stefan

                !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SPOILER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                historisch gesehen ist spartacus im letzten kampf gegen crassus gefallen, aber seine leiche wurde nie gefunden. daher finde ich das ende sehr gut. in der serie haben agron und nasir spartacus wie du weißt abseits vom schlachtfeld beerdigt. das wäre eine gute möglichkeit wieso sein leichnam nie gefunden worden ist. spartacus wurde demnach weder ans kreuz genagelt, noch gefesselt. historisch ließ crassus als zeichen seiner macht alle überleben entlang der via appia kreuzigen. daher ist die version von starz sehr gut und nahe an der geschichte orientiert. crassus ist tatsächlich ein bündnis mit caser eingegangen, aber erst paar jahre nach dem spartacus aufstand. während dieser zeit sind caesers aktivitäten nicht bekannt. aufgrund dessen konnte starz den character des caeser ins geschehen mit einfließen lassen ohne historisch daneben zu liegen.
                ich fand die staffel war of the damned rundum gelungen. es wurde verdeutlicht, dass sie spartacus, crixus und gannicus nur durch taktisches geschick oder maßenvorteil besiegen konnten. im einzelkampf hätten sie verloren. crixus und gannicus hätten caeser töten können und spartacus ebenfalls crassus. zudem ist das ende mit der roten schlange metaphorisch sehr anspruchsvoll. ich hatte gänsehaut. denn in blood and sand hat spartacus die rote schlange während seine hinrichtung gesehen und seine frau sura meinte er würde ihr unterliegen. doch spartacus hat seine hinrichtung überlebt. daher glaubte der zuschauer er hat sein schickasl verändert und seine frau hatte unrecht. doch dann stirbt er und sein grabstein war ein schild mit der roten schlange darauf. nun unterliegt er ihr doch im wahrsten sinne des wortes. also hatte sura das ende der letzten schlacht vorhergesagt.
                echt gelungenes ende.
                habe leider kein rtl crime. deshalb freue ich mich noch auf die deutsche version hoffentlich bald auf pro 7
                spartacus 4ever ^^
              • (geb. 1978) am

                !leichter Spoiler!

                Lesen soll ja bilden ;-) Für den Anfang wird's Wikipedia tun. Einen Film würde ich allerdings nie als Ultima Ratio ansehen. Und ja, der Julius war irgendwie mit dem Crassus im Bunde auch wenn man sich zeitlich ein paar Freiheiten erlaubt hat.
                Mir hat die Auwahl wer stirbt und wer überlebt gar nicht gefallen. Ausgerechnet mein Liebling landet am Kreuz
              • (geb. 1963) am

                Wikipedia - nun ja...!
                Das entspricht da auch nicht unbedingt immer der Wahrheit, was da so veröffentlicht wird...

                Welchen Liebling meintest Du da denn?
                Vielleicht - ähem - Robert Liebling (Liebling Kreuzberg)?
                (Die Zeile zuvor war nur als Scherz gedacht. Wollte doch nur zur Erheiterung beitragen)...
              • (geb. 1963) am

                Stimmt. Das habe ich auch irgendwo im Netz (also nicht Wikipedia) gelesen.
                Entweder ist er im Kampf gegen Crassus tatsächlich gefallen - oder er hat sich ganz einfach danach aus dem Staub gemacht.
                Da fehlen bis heute noch die Beweise...
                Damals gabs ja auch noch keine Printmedien bzw. Handy und Internet.
                Ich möchte damit nur sagen, man weiß auch gar nicht, wie er überhaupt ausgesehen hat. Und Dateien zum Abgleichen (Fingerabdrücke) gabs damals auch noch nicht.
                Aus dem nichts ist er gekommen, aus dem nichts ist er gegangen - quasi ohne eine Spur...
                Den Rest von irgendwelchen Phantasien überlasse ich wieder einmal Hollywood.
            • am

              Moin , kennt jemand einen stream für die neue staffel von spartacus ? (ger sub )
              • (geb. 1991) am

                gibt es eigentlich eine dvd staffel komplett box von vengeance auf deutsch ?
                ich glaube nicht, hab zumindest nichts an infos gefunden. vielleicht weiß jemand mehr zum release termin für deutschland oder ob die staffel überhaupt in deutschland erscheint ?
                danke im voraus ^^
                spartacus 4ever
                • am

                  laut amazon soll es im juli ein release geben (Blu Ray und DVD)
                • (geb. 1950) am

                  Auf RTL Crime
                  außerdem darfst du sie bei Amazon erwerben.
                  Was sind das für Fragen
                • am

                  Auf Shophighlights wird die Staffel noch als Neu angezeigt und ich glaube im März war die Staffel noch nicht draußen!

                  rm hatte ihm die Frage beantwortet!

                  Nicole23rizzles schrieb im April wann die Staffel startet!

                  Was sind das für Antworten...

                  PS: Nur noch 2 Folgen! :_-( Die Staffel ist im Gegensatz zu Vengeance spitze
                • (geb. 1991) am

                  @ lutz
                  deine antwort hat nichts mit meiner frage zu tun. lies besser meine frage genauer bevor du dich dazu so herablassend äußerst. ich habe nicht gefragt wo man die dvd erwerben kann, sondern " wann " man die deutsche version kaufen kann. das man bei amazon die dvds bestellen kann, wenn sie dann erschienen sind, ist selbstverständlich. ich habe nur nach dem release gefragt.
                • (geb. 1991) am

                  deine aussage "die staffel ist im gegensatz zu vengeance spizte" teile ich nicht.
                  vengeance ist genau so gut wie alle staffeln. wobei war of the damned wie du schon angedeutet hast noch mal alles toppt und den höhepunkt darstellt.
                  jetzt komme ich zu vengeance.
                  der kampf in der arena wo gannicus auf crixus, drago und rhaskos trifft, ist sehr gut gelungen. auch die zerstörung der arena ist eindrucksvoll animiert. ich liebe die arena kämpfe aus staffel 1 und der prequel, deshalb fande ich es sehr gut, dass sie dies eingefügt haben. denn vengeance thematisiert die geschichte außerhalb der arena. die kämpfe gegen den ägypter sind ein weiterer punkt wieso vengeance gut gelungen ist. die geschichte um gannicus und drago bzw oenomaus ist auch spitze, wie die 2 erneut zueinander finden. hier möchte ich den kampf gannicus drago gegen crixus agron ansprechen. und auch der tod von oenomaus ist sehr ergreifend. der kampf gannicus vs spartacus ist ebenfalls sehenswert. auch den kurzen kampf gegen sedullus fand ich nice. der kampf im wald gegen glabbers truppen und letztlich glabbers tod war von den kampfscenen bishin zur animation ebenfalls nice. das waren nur einige beispiele.
                  ich fand alle 3 staffeln prequel sehr gut gelungen. spartacus ist definitiv für mich perönlich in moment die beste serie.
                  spartacus 4ever ^^
              • (geb. 1991) am

                spartacus ist echt eine geile serie. wird niemals langweilig, deshalb schaue ich auch die wiederhohlung auf kabel 1. ich stelle mir nun die frage, ob gods of the arena direkt im anschluss auf kabel 1 läuft, denn auf kabel1.de ist sowohl blood and sand, als auch gods of the arena unter dem bereich serien verzeichnet.
                wenn jemand mehr weiß, danke im voraus ^^
                • (geb. 1978) am

                  Nach dem Ende von Blood and Sand läuft die 2. Staffel Sons of Anarchy auf dem Sendeplatz (in Doppelfolge, gefolgt von Southland). Wie es danach weiter geht ist noch nicht bekannt.
              • am

                Spartacus: War of the Damned startet am 25. Januar in den USA...gibts schon Termin für Deutschland?
                • am

                  Grad die News gelesen:
                  ab dem 24. April bei RTL Crime (Pay-TV, ich mein Free-TV kann man sich das nicht ansehen...), also immer Mittwochs 20:15 Uhr -> TOP
                • (geb. 1978) am

                  Warum man das nicht im Free-TV gucken kann erklärst du mir mal bitte.
                • (geb. 1978) am

                  Na jedenfalls nicht ab April... grundsätzlich natürlich irgendwann schon.
                • (geb. 1978) am

                  @Martina Ja bring mir ruhig lesen bei ;) Manchmal brauch ich das ;) Ich hab das irgentwie so verstanden dass die FreeTV-Version minderwertig sei. Das es sich um die pure Information handeln könnte, dass die FreeTV-Ausstrahlung nicht zeitgleich erfolgt ist mir gar nicht in den Sinn gekommen. Tja manchmal muss man auf das offensichtliche geschubst werden ;)
                • am

                  ab 24 april läuft Spartacus: War of the Damned auf rtl crime freu es lebe pay tv

              zurückweiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spartacus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Spartacus auf DVD

              Auch interessant…