Kommentare 1–10 von 26

  • (geb. 1974) am

    Super! Die Serie erscheint am 02.06.2023 bei PIDAX auf DVD!!
    • am

      ja ich würde auch gerne diese Serie wieder sehen wollen. würde sie auch gerne auf DVD haben wollen aber es gibt sie nur in Englisch. wenn mir jemand helfen kann würde sie auch gerne kaufen wollen.
      • (geb. 1974) am

        Schaut mal hier rein.

        Da bleiben keine Wünsche offen

        thunderbirds.de
    • (geb. 1986) am

      Ich bin der grösste an von Space Cops würde mich unendlich freuen wenn die Sendungen endlich wieder einmal im TV zu sehen wären.
      • (geb. 1961) am

        Da ich die Serie sehr liebe, kann ich nicht solange abwarten, bis sie (und ob überhaupt) auf deutsch syncronisiert auf DVD erscheint, und deshalb habe ich mir einige DVDs in englischer Originalsprache bei einem amerikanischen Anbieter über Ebay ersteigert. Je DVD sind zwei Episoden drauf. Sollte die deutsche Syncronisation jemals erscheinen, werde ich mir diese auch noch zulegen. Ich würde mir eine Wiederholung der ganzen Serie im TV wünschen.
        • (geb. 1964) am

          Ich trauere der Serie ebenfalls hinterher. Irgendwie nicht nur Action, sondern auch detailverliebte und sympathische Darstellung der Außerirdischen und ihrer Familien :) und der täglichen Probleme, die man als Mensch mit dem Zusammenleben hat :) Die Serie wurde intelligent und mit viel Humor produziert. Ich hoffe bei jedem Durchstöbern von DVDs die Serie als Box zu entdecken. Ich würde sie mir sofort kaufen
          • (geb. 1980) am

            Ich vermisse die Serie ebenfalls :(
            Ich würde mich freuen, wenn diese nochmal gezeigt werden würde.
            • (geb. 1981) am

              Ich erinnere mich noch gut an die Serie! Ich fand die Special-Effekte echt klasse, da steckte viel Liebe zum Detail drin. Ich hatte mir damals sogar das Polizeifahrzeug im Spielladen gekauft, elektrisch mit Martinshorn, es war echt riesig das Ding! Leider war die Serie in Deutschland wohl ein Flop, denn sonst hätte man sie wohl fortgesetzt.
              • (geb. 1984) am

                Ich liebe Space Cops, die coolen Auto und die coole Titelmisik, echt Krass BRING SPACE COPS BACK! Wann gibts dass auf DVD-HOL ICH MIR SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                • (geb. 1986) am

                  Die Serie war damals der Hit :)

                  Für mich ist sie das heute noch. Ich habe alle Folgen auf VHS aber leider in sehr schlechter Qualität :(

                  Also bitte sendet die Serie wieder oder bringt einen Deutsche DVD-Box raus. In Amerika gibt es ja die Serie auf DVD aber warum nicht in Deutschland??? Wir können nur abwarten und hoffen, dass sie demnächst wieder im TV gesendet oder auf DVD raus gebracht wird.

                  Schöne Grüße an alle Space Cops Fans :)
                  • am

                    Diese Serie ist einer meiner absoluten Favoriten!
                    Ich würde mich freuen, wenn sie endlich mal wieder im TV laufen würde.
                    Im Übrigen finde ich die Wunschliste.de superklasse! Da findet man ja wirklich alles. Weiter so!

                    Eure Betty

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Space Cops – Tatort Demeter City online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Space Cops – Tatort Demeter City auf DVD

                    Auch interessant…