Kommentare 1–10 von 19

    • (geb. 1995) am

      Hallo bin auch ein riesengroßer Fan von dieser Sendung. Toll Nelly das du dich dafür so einsetzt und hoffe das du damit auch Glück hast und die die Sendung ausstrahlen. Am besten finde ich Jonny und miss Janet. Schade finde ich nur das es im Internet so wenig bilder von den Personen gibt. Wenn einer etwas darüber wiß bitte schreibt mir
      • (geb. 1994) am

        hey!!!!!! ich hab bei nick ne e-mail geschickt, wir hän ne gute chance das S.O.S Croco! gesendet wird, im tv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! auf nick, super oberhammer cool, vielleicht kommt das ja bald mal, geil oder?!
        eure auch S.O.S Croco! fan nelly, cu cu!
        • (geb. 1994) am

          hi, leutz!!!! ich hab an super rtl an die redaktion ne sehr seehr sehr!!!! wichtige bitter per e-mail geschickt! ratet mal was für eine?! ich hab die gebittet ob die S.O.S Croco! alle folgen ausstrahlen können! drückt die daumen wenn sie mir zurück schreiben, dass sie ja sagen! das wärde der oberhammer!!!!!!!!! dann freu ich mich auf meine drei freunde, besonders auf jonny, wie findet ihr miss janet?! antwortet bitte schnell
          • am

            Großes Lob an dich Nelly, ich würde mich auch freuen wenn es mal wieder kommt.
          • am

            Hey
            Liegt zwar schon ewig zurück aber gibts irgendwie news wo man die Staffeln vllt käuflich erwerben kann? Habe mir eine dvd gekauf und habe Hunger auf mehr :D ist schon echt lange her als ich da Riesen Fan von war. Damals war es leffi den ich so toll fand 😂 aber allgemein finde ich die Aufmachung der crocos zwar einfach gestaltet (ja mir ging der Satz „shiugalivor marilano umbinor“ irgendwann auf den Sack xD und ja es sind oft Szenen die einfach immer wieder genommen wurden, die man aber als Kind nicht so gesehen hat ;) ) aber es war immer spannend und lustig.
            Ich weiß noch wie ich mit meiner besten Freundin so geschwärmt hatte. Wir besaßen handgemachte Star Ausweise und hatten eine eigene Figur im Film kreiert. Sie kamen immer vor der Schule 🙈 war noch nie so früh wach wie damals haha.
            Ja also mrs. Janette.. naja früher fand ich sie sehr störend 😏 früher fand ich alle weiblichen croco Damen störend 🤷🏼‍♀️ Heute kann man froh sein dass sie die Jungs halt rettet 😄
            So ein Mist dass es nicht noch mehr Fans gibt. Könnte Stunden lang schreiben hahaha
            Hoffe du existierst hier noch.
            Liebe Grüße
        • (geb. 1994) am

          wisst ihr was?! ich liebe auch SOS Croco, des find ich einfach geil!!!!!! ich hab als video gehabt jadentränen, diese kugeln und goldfieber oder so, abba auf jeden fall is unser video am ..., und meine eltern wollen keinen neuen kaufen! HORROR!!! ich warte sehensüchtig auf die folgen von SOS Croco, abba wenn sie mal kommen, bitte nicht so um 8 uhr morgens wenn ich in der schule bin, das wäre genau so furchtbar. wenn findet ihr am besten?! ich finde jonny am coolsten, der sieht cool aus und kann coll auto fahren, voll geil?! antwortet mir mal!!!!!!!!
          PS: hoffentlich kommt das mal im frenseh
          • (geb. 1993) am

            ich war noch ein zwerg als ich diese serie geguckt habe ich fand es immer klasse ,wie der dicke durch die röhre flutscht und das sie immer dicke sandwiches essen !! ich fand es toll ich konnte mir immer nicht merken wie die serie heißt ! ich weiß nich ob aber ich hole mir die DVD das is klar ! Leute ich wollte euch fragen wann kommt die serie mal wieder ! danke wenn ihr mir anwortet
            • (geb. 1991) am

              ich erreinere mich noch gut an die Lady Alberta die in einem Lokal
              tantzte und dabei immer Patzer machte . Sie selbst bezeichnet sich
              als Berühmtheit der Kunstgeschichte die Crocos dagegen als Nervensäge .
              Ein wehrenehrter weiser wurde entführt und die crocos mussten abrüken .
              es ging aber alles gut aus . Lg an alle fans
              • (geb. 1923) am

                Die vier Tiere werden von Crain entfürt worden. Krus rettet die Crocos. Die vier Crocos und Krus werden schwindlig. Die bösen werden überfahren. Die Crocos gingen nachhause und Ende!
                • (geb. 1995) am

                  Die Versammlung der Weisen wird an der Chinesischen Mauer
                  gefangengenommen von Dr.Crain.Sogar Mrs.Janat und Barry.
                  Barry hatte den Drachenroboter kaputt gemacht.Da kommen auch Laffy und Johnny zur hilfe.Crain,Shutoc und Tombo werden in den Teich gewurfen.
                  Die Crocos waren bei den Bürgermeister und dann gehen die
                  Crocos nachhause und helfen den Weibhund und Ende!
                  • (geb. 1923) am

                    Jonny macht in die wüste Pause,laffy spielt Dosengolf und
                    Barry isst sein sandwitch. Plötzlich kam ein Hundpilot.
                    Plötzlich sendete SOS Croco.Jonny sagte:wir machen nur Pause.Die Crocos fahren und fliegen mit dem Crocomobile.
                    Die crocos gehen zu Dr.Crain.Laffy kümmerte um in und Jonny unprogrammiert den Computer.Mrs.janat hat die Crocos
                    befreit und dann gehen die nach hause.der pilot fliegt los.
                    Und ende!
                    • (geb. 1989) am

                      Hi
                      ich liebe Johnny.
                      Wen ihr bilder oder geschichten über SoS Croco habt bitte schickt sie mir.
                      Bis dan eure Franzi

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn S.O.S. Croco! im Fernsehen läuft.

                      S.O.S. Croco! auf DVD

                      Auch interessant…