Kommentare 11–19 von 19

  • (geb. 1987) am

    falls das an mich gerichtet war, ich habe leider keinen DVD Player. Mir fehlt leider is Geld. Kann halt nur hoffen, das se des mal auf nen anderen Kanal bringen. Tschüsslie alle miteinander.
    • (geb. 1976) am

      Ich muß mir unbedingt mal die DVD's besorgen!
      Shio Galifor Bari Lano Umbi Nor, Miss Janet ist so scharf, die würde ich mit meinem lebensgroßen Samantha Fox Poster Auswechseln, und das hängt immerhin seit '87 an der selben Wand :)
      • (geb. 1987) am

        Hi Leute. Hast du denn keinen DVD player? In Bayern hab ich mir ein Video von denen geholt. Tschau
        • (geb. 1987) am

          Finde SOS Croco voll klasse...
          Mein Lieblingscharakter is Lavy. Der is soooo cool.
          Leider kann ich das net angucken, weil wir kein ORF 1 haben :(
          Naja vielleicht kommts hoffendlich bald auf nen anderen Sender, sonst geh ich noch ein vor langerweile.
          • (geb. 1987) am

            hallo Johnny wir schön sehen
            ich habe dir veile hört
            das du stars die retten welt
            der böse nicht kommt
            bitte Johnny du bist held
            dich lieber Sos Corco
            stars retten die welt
            ich will sos croco
            bits bald Johnny maine
            super held
            wünschen die Freunide Jacqueline.Neuwirth
            • (geb. 1988) am

              Hi Jenny!!!
              Bin ein guter Kumpel von Mausi, sie ist nur gerade die Welt retten und kann deswegen im Moment nicht schreiben. Auf der DVD ist das gleiche drauf, wie auf der VHS. Wenn du oben bei Amazon.de auf Los drückst kommen die DVD´s, dann siehst du auch denn Inhalt der DVD`S.
              • (geb. 1987) am

                Hi ihr da drausen. Ich finde diese Serie echt klasse, ich könnte sie (genau wie Jenny) fast jeden Tag anschauen. Nur leider hab ich sie nicht auf VHS und muss deshalb warten, bis sie wiederkommt (hoffentlich bald ). So muss Schluss machen. Ach ja ehe ich es vergesse, Jenny am aller coolsten finde ich Lavy. OK dann macht es mal Tschüss
                • (geb. 1987) am

                  Hi ( ich mal wieder). Findet ihr Agent Johnny auch so toll wie ich? Oder Lavy. Der ist auch richtig cool. Diese Serie könnt' ich jeden Tag sehen.Ihr denkt jetzt bestimmt: " hä? wie will sie sich die ansehen wenn es zur Zeit gar nicht kommt?" Ich sag's euch. Weil ich die meisten Folgen auf VHS habe. Mir fehlen nur noch ein paar Folgen. Achja. In Bayern gibt es eine VHS von denen. Und die heißt: " SOS Croco Nr.1" Es gibt genau drei Folgen. Die Jadetränen, Die sieben Perlen des Wissens und Goldfieber. Cool oder. Könnt ihr mir sagen was auf der DVD von denen trauf ist? Drei Serien oder sogar ein richtiger cooler Film? Bitte schreibt es hier in diese Seite. Ich kucke ja fast jeden Tag herein. O.K. Tschau. (Ich muss noch zum Golfspielen).
                  • (geb. 1987) am

                    Hi, ich finde diese Serie echt geil. Abgesehen das manche Zenen immer wieder auftauchen. Z.B. Wenn sich Mrs Janett immer umzieht. Aber ansonsten nicht schlecht. Hoffentlich kommen sie bald wieder.

                    zurück

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn S.O.S. Croco! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    S.O.S. Croco! auf DVD

                    Auch interessant…