Kommentare 1–9 von 9

  • (geb. 1973) am

    Hallo

    Ich habe Die Folgen 3 bis 8 aufgenommen.

    Folgende Folgen habe ich:

    Der Mädchenjäger
    Der Hai von Mallorca
    Die Tränen der Kleopatra
    Terror im Paradies
    Liebesgrüße aus Palma
    Auftrag: Mord

    Wr Interesse an diesen Folgen hat kann sich gerne melden.

    Wer die ersten beiden hatt gerne auch.

    MFG

    kretzmer73 (david.kretzmer@arcor.de)
    • (geb. 1968) am

      wann gibt es denn sos baracuda endlich auf dvd?
      • (geb. 1976) am

        Es soll natürlich veröffentlicht die Serie als DVDs im Handel heissen. Es haben schon so viele Serien auf DVD geschafft. Ich hoffe diese Serie schafft es auch nochmal.
        • (geb. 1976) am

          Bitte zeigt mal wieder S.O.S Barracuda oder veröffentlicht die Serie als DVDs mit Handel. Es wäre wunderbar.
          • (geb. 1912) am

            S.O.S Barracuda ist toll .
            • (geb. 1975) am

              Wolfgang Krewe - Krueger
              Kann man nachlesen auf www.imdb.com
              • (geb. 1983) am

                Meine Güte, diese Barracuda-Filme sind doch wirklich das Letzte oder? Allein der "Herr Kaiser" als Käpt'n usw. Man kann doch nicht einfach auf Mallorca drehen und dann davon ausgehen, dass es ein Erfolg wird, weil sämtliche Deutsche ja sowieso Malle-süchtig sind. So etwas wie "Story" oder "Charakter" bei den 'Hauptdarstellern' wäre schon mal ein guter Anfang.
                • (geb. 1988) am

                  EINFACH KLASSE!!!
                  • am

                    hi leute ich wollte nur mal wissen ob hier jemand weiss wie Wolfgang Krewe bei Sos Barracuda hieß. wäre sehr nett wenn ich eine antwort hier wenigstens bekäme.
                    Caro

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn S.O.S. Barracuda online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Kauftipps von S.O.S. Barracuda-Fans

                    Auch interessant…