Kommentare 1–8 von 8

    • (geb. 1968) am melden

      wann gibt es denn sos baracuda endlich auf dvd?
        hier antworten
      • (geb. 1976) am melden

        Es soll natürlich veröffentlicht die Serie als DVDs im Handel heissen. Es haben schon so viele Serien auf DVD geschafft. Ich hoffe diese Serie schafft es auch nochmal.
          hier antworten
        • (geb. 1976) am melden

          Bitte zeigt mal wieder S.O.S Barracuda oder veröffentlicht die Serie als DVDs mit Handel. Es wäre wunderbar.
            hier antworten
          • (geb. 1912) am melden

            S.O.S Barracuda ist toll .
              hier antworten
            • (geb. 1975) am melden

              Wolfgang Krewe - Krueger
              Kann man nachlesen auf www.imdb.com
                hier antworten
              • (geb. 1983) am melden

                Meine Güte, diese Barracuda-Filme sind doch wirklich das Letzte oder? Allein der "Herr Kaiser" als Käpt'n usw. Man kann doch nicht einfach auf Mallorca drehen und dann davon ausgehen, dass es ein Erfolg wird, weil sämtliche Deutsche ja sowieso Malle-süchtig sind. So etwas wie "Story" oder "Charakter" bei den 'Hauptdarstellern' wäre schon mal ein guter Anfang.
                  hier antworten
                • (geb. 1988) am melden

                  EINFACH KLASSE!!!
                    hier antworten
                  • am melden

                    hi leute ich wollte nur mal wissen ob hier jemand weiss wie Wolfgang Krewe bei Sos Barracuda hieß. wäre sehr nett wenn ich eine antwort hier wenigstens bekäme.
                    Caro
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn S.O.S. Barracuda im Fernsehen läuft.

                    Kauftipps von S.O.S. Barracuda-Fans

                    Transparenzhinweis

                    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                    Auch interessant …