Folge 10

  • Folge 10

    Die ersten Sonnenstrahlen und schon heißt es: Runter von der Couch, rein in die Bewegung! Mehr Sport und mehr Fitness sind das Credo. Aber warum bewegen, und was ist das richtige Maß? Der Mensch ist eigentlich ein Bewegungstier: In der Urzeit musste er für die Nahrungssuche fit sein; später hielt ihn anstrengende körperliche Arbeit auf Trab. Heute sitzen wir überwiegend. Eine Ausgangslage, die auch die boomende Fitnessindustrie nutzt. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.03.2016ZDF

Sendetermine

Mo 07.03.2016
12:15–12:45
12:15–
So 06.03.2016
09:00–09:30
09:00–
NEU
Füge sonntags – TV fürs Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu sonntags – TV fürs Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn sonntags – TV fürs Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…