Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1989) am

    Hallo. Ich hätte mal eine frage könnt ihr mir helfen ich suche eine Sendung mit Sonja talkshow ich glaube es war im Jahr 1998 bis 2000 und hieß bitte melde oder wann sehe ich dich wieder.


    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen das ist wichtig da ich meine Schwester suche.
    • am

      Hallo suche Aufzeichnungen der Talkshow Sonja weiß jemand Rat .
      • (geb. 1993) am

        Die Sonja arbeitete ja vor Sat.1 bei Kabel 1 in der Kindersendung ,,Bim Bam Bino'' (Gott, was habe ich das geliebt)von 1993-1996 (glaub ich)
        • (geb. 1969) am

          ach, man sollte bei den Sendungen mit der Sonja einfach Publikum und Kanditaten einfach rausschneiden ... was dann übrigbleibt ist schon sehenswert genug :-)))
          • (geb. 1978) am

            Mein Gott,hatte die die Hosen voll vor den Jungen die bei ihr zu Gast waren.Thema : Ich habe das Sagen auf dem Schulhof
            Sonst IMMER eine freche Klappe,aber gegen die Jugend ( ich
            hör es schon fallen.... )
            Aber sie war meine erste augenommene Talkshow.Thema Schule oder so....im Mai 1998
            • (geb. 1986) am

              Ich finde es immer noch bemerkenswert, wie soich Sonja in ihrer Fernseh-Karriere verändert hat. Bei "Sonja" war sie harmlos und die Gäste unerträglich, bei "Der Schwächste fliegt" die Gäste harmlos und Sonja unerträglich und beim Dschungelcamp waren alle unerträglich.
              • am

                eine unerträgliche talkshow wie 153 unerträgliche andere: unerträgliches gesülze, unerträgliche themen, unerträgliche "gäste", unerträgliche schreikrämpfe und eine unerträgliche reflektion des "ganz normalen" und schier unerträglich alltags in diesem manchmal unerträglichen land mit seiner unerträglichen fernsehlandschaft ... (aber ich fand damals sonjas leichten silberblick und ihre engen halstücher unerträglich sexy...)

                PS: demnächst bei sonja: "hurra, ich heirate meinen toaster!" rufen sie gleich an! ...

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sonja online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…