Kommentare 1–10 von 182

  • (geb. 2001) am

    Schade, dass Sonic Underground nie beendet wurde und uns mit einem offenen Ende zurücklässt. Hätte mir wenigstens gewünscht, dass man die Serie beendet hätte. Selbst wenn es nur noch 12 Folgen gewesen wären
    • am

      Ich möchte ja schon die Spiele aber die Serie ist auch ein echter Knaller :)
      • (geb. 2001) am

        Die Serie ist wirklich cool
    • (geb. 1997) am

      Hey leute.
      Ich sehe zwar eure einträge sind alt, aber vielleicht interessiert sich ja noch jemand dafür.
      Also. Ich habe mir eure Kommentare durchgelesen. Ich habe die 1. Folge von Sonic Underground noch nie in deutsch gesehen wenn sie jemand hat -> Melden wär super nett.
      Dazu ... reicht beten wohl keines falls aus. Wenn wirklich gewollt ist dass das zurück in das fernsehen kommt oder mehr wegen der letzten angeblich nie entwickelten folgen zum ... ehh ... schein kommt... Dann muss was getan werden. Ewig zu schauen davon kommt es nicht wieder.
      Mit genügend Leuten die sich dafür einsetzten können wir dort was machen das ist sicher!
      An SuperRTL nocheinmal wenden ist ja schon schwachsinnig ... Ich meine die antworten die dort kommen sind immer gleich zurückweisend.

      Naja LG - Hoffe das sich jemand noch dafür interessieren tut.
      • (geb. 1994) am

        Mein Forum hat sich lange dafür eingesetzt..leider ohne erfolg.. :-(

        LG
      • (geb. 1995) am

        Ich habe die Serie früher auch geguckt und da war auch mal die aller erste Folge in deutschland zu sehen.In der Folge wurde gezeigt wie sich Sonic,Sonja und Manic sehen und herrausfinden das sie geschwister sind.Sehe mir das auch manchmal noch an und möchte die erste Folge auch wieder sehen.Wo man die erste Folge in Deutsch sehen kann wiess ich allerdings nicht.
      • (geb. 1997) am

        Also mittlerweile läuft SU ja wieder im Fernsehen, nur leider PayTV.. Aber es gibt sicher Leute die sich das anschauen, aber die erste folge ist weiterhin nicht zu finden.
        Ich kenne diese zwar auch, aber habe nur noch verschwommene erinnerungen an die deutsche Fassung, habe mir mal das alles in englisch angeschaut, was auch kein problem war, aber in deutsch würde ich mich trotzdem noch sehr drüber freuen, das zu sehen.
      • (geb. 2001) am

        Also ich besitze die erste Folge auf deutsch :)
    • (geb. 1994) am

      Hi leute, ichb war lange nicht mehr on aber nun hab ichs doch mal wieder o geschafft^^
      ich habe inzwischen ein eigenes sonic-forum und das eig. nur weil mir jemand den link zu einem forumk über wunschliste gegeben hat, an dieser stelle: herzlichen dank an wunschliste^^
      falls sich jemand mein forum mal ansehen will:
      http://www.boards-4you.de/wbb8/185/index.php?sid=49f4b07f2344d60edc2225f791f82fc7
      endlich kommt sonic x wieder auf kabel 1 hoffentlich kommt sonic underground auch bald mal wieder^^
      lg an alle sonic-fans^^
      • (geb. 2001) am

        Das Forum existiert wohl nicht mehr.....
    • (geb. 1990) am

      Ich sehe es genauso wie "SonicSonia.Anti-Schrottnick" .
      Ich hoffe ebenfalls, Sonic Underground wieder im deutschen Fernsehen zu sehen.
      • (geb. 1996) am

        ich seh das genauso hoffentlich kommt bald wieder sonic underground.
    • (geb. 1992) am

      Diese Sonic the Hedgehg Serie hies in deutsch Sonic der irre Igel und die ist auch hier auf der Seite
      mfg Ich
      • (geb. 1991) am

        Diese Serie fand Ich sehr Lustig!
        Auch wenn Sie ein Abklatsch Der Amerikanischem "Sonic The Hedgehog" Serie ist (Dort gab´s auch Swatbots & Freedom Fighters, aber mit Tails und Ohne Band & Geschwister, Seht euch auf den Amerikanischen Wikipedia um!)
        Aber Ich mochte diese Serie sehr! :)
        • (geb. 1993) am

          Ich hoffe das es Sonic Underground schafft wieder ins
          Deutsche Fernsehen zu kommen.Die Einschaltsquotten
          waren ja sehr gut . Da hilft halt nur beten):
          Ich habe nämlich damals ein paar folgen bei super rtl
          aufgenohmen auf VHS Ich hab wirklich geheult als ich das nochmal sehen durfte)DESWEGEN IMMER DRANBLEIBEN
          • (geb. 1994) am

            @Vehden
            mein erster Kommentar ist leider nicht abgedruckt worden.
            Ich frage mich auch warum es verboten ist Sonic Underground im Internet zu veröffentlichen.Es gibt alle Englischen Folgen und sehr viele Französische und sogar 3 Spanische , aber Deutsche: Nein.
            Ich finde das doof, aber was kann man den schon machen?
            Ich habe dich ja schon gefragt, was deine Lieblingslieder sind, aber welche magst du denn weniger? Also ich meine alle sind ja supr gut, aber es gibt bestimmt eines das nicht so schön ist.
            Grüße 4Frani
            • (geb. 1993) am

              Ich habe auch eine mail an super rtl geschrieben
              Macht das selbe wie ich zsammen schaffen wir es.
              Ich schreibe wieder wenn ich eine antwort bekomme
          • (geb. 1993) am

            Ja, ich hab' die selbe Antwort bekommen, 4franzi.
            ....
            Warum ist das denn illegal, es gibt ja schließlich auch englische Folgen im Internet....?

            Vielleicht gibt es ja in den USA eine nachsteluung von Sonic's GEILER gitarre. (:

            Eure Vehden

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sonic Underground online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Sonic Underground auf DVD

            Auch interessant…