Deutsche Erstausstrahlung: Nickelodeon
    Original-Erstausstrahlung: Cartoon Network U.S. (Englisch)

    Weitere Abenteuer mit dem CGI-animierten blauen Igel, der zusammen mit seinen Freunden Tails, Amy, Knuckles und Sticks den fiesen Dr. Eggman daran hindern muss, die friedlichen Inselbewohner mit seinen Robotern anzugreifen. (Text: DB)

    DVD-Tipps von Sonic Boom-Fans

    Sonic Boom – Streams

    Sonic Boom – Community

    am : Ab dem 4. Juli gibt's Sonic Boom bei Nickelodeon zu sehen.
    am : So weit ich weiß wird es zu Staffel 1 ca. 52 Folgem mit je 10 Minuten Laufzeit geben.
    Ob und wann die Serie nach Deutschland kommt ist in diesem Moment noch unklar. Es wird aber spekuliert, dass sie auf SuperRTL ausgestrahlt wird.
    (Alle Angaben ohne Gewähr!)
    (geb. 2016) am : Ich finde Sonic. Boom voll cool und ich schreibe sogar Comics davon zum Beispiel: der gefälschte schlüssel , die macht des magischen Gold Staubs oder der Pech bringer
    am : woher sollen wir das wissen hier weiss es keiner aber versuchs mal bei google
    am : Wie viele Episoden und wieviele Staffeln soll es von Sonic boom insgestammt
    geben. und wann kommt Sonic Boom ins fernsehnen.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Sonic Boom im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …