169 Folgen, Folge 25–49

  • 25 Min.
    Stefan und Katharina sind sich in den letzten Tagen näher gekommen, aber noch ist Stefan nicht klar, ob er in Rosenburg bleiben möchte … Die Erpressung von Sandra platzt – sie hat nun kein Druckmittel mehr gegen Georg … Harry versucht weiterhin, Luzi eifersüchtig zu machen, aber die ist bei Danny … (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.11.1995Sat.1
  • 25 Min.
    Stefans Artikel über den Umweltskandal schlägt ein wie eine Bombe. Er genießt die Anerkennung der Kollegen, doch die Probleme in seiner Familie werden dadurch nicht kleiner. Anna steht zu ihrer Liebe zu Thomas Mahler, aber sie verlangt von ihm Konsequenzen. Ellen Mahler dagegen macht Thomas ein verlockendes Angebot. Danny entwickelt gegenüber Lena Beschützergefühle, doch die glaubt, sie käme auch gut allein klar. Verzweifelt wendet sich Danny an Luzi … (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.11.1995Sat.1
  • 25 Min.
    Stefan erfährt, dass es Schwierigkeiten mit seinem Artikel über den Giftmüll-Skandal gibt und beschließt, nach Hamburg zu fahren. Katharina rät Johannes, ein Praktikum zu machen. Lena erkennt mit Luzis Hilfe, dass sie für eine Beziehung zu Harry noch nicht reif genug ist. Ellen eröffnet Anna, dass sie ihrem Mann bezüglich des Verdachts der Fahrerflucht ein Alibi geben wird – sie bricht zusammen und droht, ihr Kind zu verlieren. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.11.1995Sat.1
  • 25 Min.
    Anna macht endgültig Schluss mit Thomas, da sie erfahren hat, dass er mit seiner Frau nach Freiburg gehen will. Dann klärt sie Ellen Mahler darüber auf, dass sie ihr Verhältnis zu Thomas beendet hat. Ulrich Stiglmair beobachtet Marita und mietet sich unter falschem Namen im „Hahn“ ein. Als Marita abends Handtücher auf sein Zimmer bringen soll, läuft sie ihrem Stiefvater direkt in die Arme. Trixi ist eifersüchtig auf die Freundschaft zwischen Luzi und Lena … (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.11.1995Sat.1
  • 25 Min.
    Ulrich Stiglmair setzt Marita unter Druck: Er will den wertvollen Schmuck zurückbekommen, den sie mitnahm, als sie ausriss. Marita beteuert, dass der Schmuck ihr gehört. Obwohl Katharina sich auf die Arbeit im „Hahn“ gestürzt hat, kann Hans sie zu einem Motorradausflug in die Berge überreden. Die Fahrt weckt alte Erinnerungen. Johannes sieht seinem Vorstellungsgespräch bei einem renommierten Architekten optimistisch entgegen, doch der bringt ihn aus dem Konzept … (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.11.1995Sat.1
  • 25 Min.
    Katharina lässt sich von Johannes, der sie mit Hans im Bett überrascht hat, nicht moralisch in die Ecke drängen. Max, der für zwei Wochen geschäftlich verreisen muss, vertraut Georg nicht genug, um ihm eine Bankvollmacht für die Leitung der Milchwerke zu geben. Georg findet dennoch Wege, sich das Papier zu erschleichen. Trixi fühlt sich von Familie und Freunden völlig verlassen. Marita wird von ihrem Stiefvater, der sie zurückhaben will, massiv unter Druck gesetzt … (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.11.1995Sat.1
  • 25 Min.
    Im „Hahn“ quartiert sich ein Ehepaar ein, das auf den ersten Blick so glücklich wirkt, als wolle es im Landgasthof seine Flitterwochen verbringen. Doch nach und nach mehren sich die Anzeichen, dass zwischen den beiden doch nicht alles so harmonisch ist, wie es auf den ersten Blick scheint … Georg treibt die Modernisierung der Milchwerke voran. In seinen Plänen spielt der Architekt Hoffmann eine wichtige Rolle – genau der Architekt, bei dem Johannes sein Praktikum beginnt … (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.11.1995Sat.1
  • 25 Min.
    Katharina erfährt von Tina Mertens, dass sie nach einer Abtreibung keine Kinder mehr bekommen kann. Erschüttert fragt sie Anna, ob es für Tina eine Möglichkeit gibt … Trixi kommt aus ihrem seelischen Tief nicht heraus. Verzweifelt nimmt sie den letzten Rest von Peters Drogen und bittet um Nachschub, Peter lässt sich überreden. Nachdem Trixi die Pillen genommen hat, läuft sie Harry vor den Motorroller … (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.11.1995Sat.1
  • 25 Min.
    Katharina hat das Vertrauen von Tina gewonnen. Sie versucht, ihr Hoffnung zu machen und schlägt ihr eine Adoption vor. Da erfährt Katharina die Gründe, warum Tina kein Kind adoptieren darf … Dr. Sager, der frühere Anwalt der Familie Sailer, hat die Mandanten gewechselt und arbeitet jetzt für die Gegenseite: amerikanische Geldgeber, die von Georg eine große Geldsumme fordern. Dr. Sager setzt Georg unter Druck – er weiß, wie seine Karriere in den Staaten wirklich endete … (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.11.1995Sat.1
  • 25 Min.
    Georg gelingt es, seine halsbrecherischen Finanzmanöver gerade noch zu verschleiern. Allerdings entdeckt Nane durch Zufall, dass er sich betrügerisch Geld vom Firmenkonto verschafft hat … Katharina bereitet Lena eine herbe Enttäuschung, als sie ihr verbietet, in das Trainingslager nach Italien zu fahren … Lena und Luzi wollen die Clique auf Dannys Willkommensparty wieder zusammenbringen. Harrys Hartnäckigkeit führt bei Claudia schließlich doch noch zum Erfolg. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.11.1995Sat.1
  • 25 Min.
    Tina und Klaus Mertens warten auf einer einsamen Landstraße auf den Mann, der ihnen ihr illegal adoptiertes Kind bringen soll … Hallhuber glaubt hinter dem Steuer Danny erkannt zu haben, als die Clique Trixi mit Antons Wagen nach Hause fährt. Als Hallhuber die Clique am nächsten Tag stellt, geschieht etwas Unerwartetes … Georg weiht Nane in seine Erweiterungspläne des Milchwerks ein. Er vertraut ihr an, mit welchen Folgen der „Hahn“ im Falle eines Umbaus zu rechnen hat … (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.11.1995Sat.1
  • 25 Min.
    Anna bringt gegen den Willen der frisch gebackenen Adoptiveltern Mertens deren krankes Baby ins Krankenhaus. Als Katharina die ganze Geschichte der illegalen Adoption erfährt, versucht sie, die Mertens zu überreden, zur Polizei zu gehen … Nane kann in Georgs Auftrag ihren alten Freund aus dem Baureferat für die Expansionspläne gewinnen. Georg bekommt Probleme mit den neuen EG-Richtlinien … (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.11.1995Sat.1
  • 25 Min.
    Tina und Klaus Mertens entschließen sich, Polizist Hallhuber wegen ihres illegal adoptierten Kindes einzuschalten. Sie hoffen, es behalten zu dürfen … Mit Argwohn beobachtet Peter, wie gut sich Harry und Danny verstehen. Um vor dem Freund mehr darzustellen, versucht er ihn mit dem Geld, das er durch Trixis Münze kassiert hat, zu beeindrucken … Max stellt entsetzt fest, dass nach dem Umbau der Milchwerke eine Straße direkt am „Hahn“ vorbeiführen würde. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.11.1995Sat.1
  • 25 Min.
    Johannes hat den Verdacht, dass Hoffmann für Georg Sailer nicht nur eine Wohnungsrenovierung plant, sondern einen Umbau der Milchwerke, was für Rosenburg einschneidende Folgen haben könnte. Um an die Umbaupläne zu gelangen, braucht er Dannys Unterstützung … Nachdem Katharina die Mertens überreden konnte, die illegale Adoption bei der Polizei zu melden, zweifeln beide, ob sie das Baby behalten dürfen. Die Papiere des Babys stellen sich als Fälschung heraus … (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.11.1995Sat.1
  • 25 Min.
    Johannes hat herausbekommen, dass Georgs Pläne für die neue Abfülllinie den „Schwarzen Hahn“ ruinieren würden. Johannes sucht Georg auf und bedroht ihn … Die Mertens nehmen überglücklich „ihr“ Baby in Empfang. Sie erfahren, dass die leibliche Mutter aller Wahrscheinlichkeit nach nicht gefunden werden kann … Die Drogen ziehen Trixi immer weiter runter. Peter lässt sie nicht aus den Augen … (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.11.1995Sat.1
  • 25 Min.
    Als Hallhuber mit der wirklichen Mutter auftaucht und Tina das Baby nehmen will, dreht diese durch. Sie entreißt ihm die Waffe und bedroht ihn. Als sich Katharina einschaltet, kommt es zum Showdown … Danny und seine Freunde brechen gutgelaunt zu ihrer Bergtour auf. Der Ausflug verspricht ein wunderbares Erlebnis zu werden, doch dann droht ein Unwetter … Obwohl Hans sich für die Wagenfelds einsetzt, wird in der Stadtratssitzung gegen den „Hahn“ entschieden. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.11.1995Sat.1
  • 25 Min.
    Bei einem Ausflug in die Berge rastet Trixi aus. Peter informiert die Clique über ihre Drogenprobleme. Dabei verheimlicht er seine Rolle als Trixis Dealer … Der Stadtrat hat Georgs Umbaupläne genehmigt. Das bedeutet, dass die Sailer-Lkws direkt am „Hahn“ vorbeidonnern werden. Johannes hat eine Lösung entworfen, die den „Hahn“ nicht beeinträchtigt. Hoffmann versucht mit wenig Erfolg, die Sailers von dem neuen Konzept zu überzeugen … (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.11.1995Sat.1
  • 25 Min.
    Während Tina bei Fabio untergekrochen ist, suchen alle anderen nach ihr. Der Verdacht, dass Tina einen Selbstmordversuch unternommen hat, verdichtet sich. Als Anna erfährt, dass Tina die Nacht bei Fabio verbracht hat, informiert sie Klaus … Luzi besucht die kranke Trixi. Im Hause Sailer ahnt immer noch niemand von der Drogensucht des Mädchens. Trixi, die auf Entzug ist, fleht Luzi an, ihr Kodein zu besorgen. Luzi ist unschlüssig, lässt sich dann aber überreden … (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.11.1995Sat.1
  • 25 Min.
    Klaus hat ein gute Nachricht für Tina: Sie kann doch Kinder bekommen. Die ganze Zukunft sieht für Tina nun anders aus. Sie muß entscheiden, wie es mit Klaus und ihr weitergehen wird, und das Geheimnis lüften, ob sie mit Fabio geschlafen hat oder nicht … Georg ist in Aufbruchsstimmung. Bei dem haltbaren Joghurt ist ein Durchbruch erzielt worden. Er ahnt nicht, daß die amerikanischen Gläubiger davon schon Wind bekommen haben. Sie versuchen, über Max Druck auf Georg auszuüben. Dabei erfährt Max eine schmutzige Wahrheit über seinen Bruder … (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.11.1995Sat.1
  • 25 Min.
    Hans möchte sich enger an Katharina binden. Katharina und Hans versuchen, mit Danny darüber zu sprechen, aber der blockt ab … Die Clique bemerkt, daß Trixi wieder an Drogen herangekommen ist und glaubt, dass Robert der Dealer ist … Georg erfährt von seinem Lebensmittelchemiker, dass das Experiment gescheitert ist. Da die amerikanischen Investoren das Verfahren unbedingt haben wollen, verkauft er ihnen die Idee … (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.11.1995Sat.1
  • 25 Min.
    Max verdächtigt seinen Bruder Georg, seine Münzsammlung verscherbelt zu haben. Doch Georg kann Max von seiner Unschuld überzeugen … Trixi bekommt ihre Sucht nicht in den Griff. Da Peter als Quelle nicht mehr in Frage kommt, muss sie sich nach anderen Lieferanten umschauen. Sie glaubt, die Lösung ganz in ihrer Nähe gefunden zu haben … Nach den turbulenten Ereignissen der letzten Tage ist im „Hahn“ erstmal Ruhe eingezogen. Katharina hat wieder mehr Zeit, sich mit Hans zu treffen. Da sogar Johannes und Danny immer besser mit Hans klarkommen, stellt sich die Frage: Kann Hans Stefan ersetzen? (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.11.1995Sat.1
  • 25 Min.
    Katharina beschließt, sich von Stefan scheiden zu lassen und Hans zu heiraten. Wie nehmen die Kinder diesen Entschluss auf? Danny und seine Freunde machen sich große Sorgen um Trixis Drogenprobleme. Sie versuchen herauszubekommen, wer ihr Dealer ist … Georgs Coup mit der Joghurt-Technologie zeigt, was für ein erfolgreicher Unternehmer er ist. Jetzt möchte er weiter am Aufschwung der Sailer-Milchwerke arbeiten und bereitet eine große Werbekampagne vor … (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.11.1995Sat.1
  • 25 Min.
    Als Lena, die vorzeitig aus dem Trainingslager zurückgekehrt ist, erfährt, dass Katharina sich scheiden lassen will, bricht für sie eine Welt zusammen … Nach ihren Freunden entdeckt nun auch Trixis Familie ihre Drogenprobleme. Verzweifelt flüchtet Trixi aus Rosenburg und kampiert mit anderen Drogensüchtigen in einem alten Abrißhaus … Georg ist fest davon überzeugt, daß Marita genau die Richtige für seine neue Werbekampagne ist. Er bittet Sandra, ihn bei seinem Plan, Marita für den Job zu gewinnen, zu helfen … (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.11.1995Sat.1
  • 25 Min.
    Trixi lernt Elke näher kennen, die sie vor den Übergriffen eines Penners bewahrt hat. Die Clique verdächtigt währenddessen noch immer Robert, der Dealer zu sein … Marita erliegt Georgs Charme – Robert rast vor Eifersucht … Stefan überrascht die Familie mit seinem Entschluß, in Hamburg alles aufzugeben und nach Rosenburg zu ziehen. Katharina ist alles andere als begeistert … Anna untersucht Hoffmann und ist über seinen Gesundheitszustand besorgt … (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.11.1995Sat.1
  • 25 Min.
    Im Kampf verletzt Trixi den aufdringlichen Kai, der sich später von Anna verarzten läßt und sie auf Trixis Spur bringt. Diese tauscht inzwischen ihr letztes Hab und Gut ein, um an Drogen zu kommen – sie nimmt eine Überdosis und fällt ins Koma …Hans will endlich wissen, ob Katharina ihn heiratet. Als sie ablehnt, ist er der festen Überzeugung, daß sie in Wahrheit auf Stefans Rückkehr wartet …Maritas Versuch als Model mißlingt. Trotzdem fühlt sie sich der großen weiten Welt ein Stückchen näher und überwirft sich mit Katharina …Hoffmann erzählt Johannes, wie wichtig ihm der Architektur-Wettbewerb ist. Johannes ist optimistisch, und Hoffmann läßt sich davon anstecken … (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.11.1995Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn So ist das Leben! Die Wagenfelds online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…