Special, Seite 1

  • 90 Min.
    Die Show vereinte sämtliche Elemente aller anderen gängigen Fernsehshows: Es gab Klamauk, Comedy, Musik, Spiele mit Zuschauern, Talk mit Gästen, seriöse Gespräche und Einspielfilme, die meist neue Themenbereiche einleiteten. Das Besondere an „So isses“ war neben der großen Freiheit, die das Format von der Lippe ließ, in welch großem Umfang die Zuschauer einbezogen wurden. Wer etwas Spannendes zu erzählen oder eine skurrile Erfindung vorzuführen hatte, fand sich schnell neben dem Moderator auf dem Sofa wieder. Jürgen von der Lippes Partner (und Gegner) war Gerd Dudenhöffer. In diesem Zusammenschnitt sind die Höhepunkte aus 56 „So isses“-Sendungen zusammengetragen. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.07.1989West 3

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn So isses online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…