Kommentare 1–5 von 5

    • (geb. 1963) am

      Wurde zuletzt 1979 im WDR wiederholt - danach nie wieder!
      Wohne - in diesem Falle - leider nicht im WDR-Sendegebiet.
      Kabel- und Sattellitten-TV gabs damals auch noch nicht.
      Lief so ab Mai 1977 - als Nachfolgeserie von "Unsere kleine Farm".
      Hoffentlich wirds auf dem Halbjugendsender "1One" mal irgendwann wiederholt...
      • (geb. 1965) am

        Hab mir kürzlich die englische DVD gekauft, die auch zum besseren Verständnis englisch untertitelt ist. Eine ganz großartige Serie, keiner versteht warum solche Qualität hier in Deutschland nicht auf Kauf-DVD erscheint! Ich sag nur exellent und sehenswert.
        • (geb. 1963) am

          Stimmt nicht so ganz. Liefen bei den Erstausstrahlungen 1977 um 16.55 Uhr im Ersten.
          • (geb. 1960) am

            Wie alle Serien, die durch Klasse bestachen, scheint auch SO GRÜN WAR MEIN TAL in irgendeinem dunklen Archiv zu verrotten.
            • (geb. 1964) am

              Eine der besten Literaturverfilmungen überhaupt. Lief im TV allerdings nur nach 22.00 Uhr. Wie soll sie da hohe Einschaltquoten oder ein hohes Voting bekommen?

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn So grün war mein Tal im Fernsehen läuft.

              So grün war mein Tal auf DVD

              Auch interessant…