Kommentare 11–20 von 52

  • (geb. 1994) am

    Ich finde Snobs toll.

    großes Lob.
    • (geb. 1990) am

      Hi ich hab schon mal geschrieben weiß aber nicht ob meine Antwort angekomen ist Die telefonnummer findest du auf www. kika.de unter kontakt Ich ruf mal beim tiegerentenclub an und frag da nach wies aussieht
      • (geb. 1990) am

        sorry jan das ich nicht eher zurück geschrieben habe aber ich hatte leider keine Zeit. Die Telefonnummer findest du auf www.kika.de unter Kontakt. Ich werde es als nächstes beim Tiegerentenclub versuchen. denen hab ich schon eine Mail geschrieben und warte auf Antwort. Wenn sie morgen nicht kommt ruf ich an.
        • (geb. 1991) am

          Hi Florian ich versuche auch schon als im Internet etwas rauszukriegen wo es das nächste mal läuft aber ich habe noch nichts gefunden schreib mir mal bitte die Nummer vom Kika auf dann mach ich denen mal ein bischen Druck. Schreib bitte zurück.
          • (geb. 1990) am

            Hi leute ich habe mal bei kika angerufen und die haben gesagt das es in der ard bald wieder anleuft ich weiß den termin aber nicht mehr genau also ruf ich noch mal an und wenn ichs weiß dann sag ich euch. Meine suche nach dvds war bis jetzt voll die pleite ich hofe ihr habt mehr erfolg wenn ja teilt es mir bitte mit ok danke
            • (geb. 2008) am

              ich finde snops voll cool aber es kommen leine folgen mehr schade marian finde ich voll mega super süss und snops ins ein lustiger hund
              • (geb. 1991) am

                Die letzte Folge war eine der besten ich suche auch überall nach DVD s hatte bisher aber auch kein Glück ich sage aber bescheid sobald ich irgendwo welche finde versprochen.
                • (geb. 1992) am

                  Hi ich find marian ( ross pirelli) vollllll süß und weil sooo viele brook cool finden meine freundin lea sieht der zum verwechseln ähnlich das is voll cool
                  • (geb. 1990) am

                    Heute lief die LETZTE Folge von Snobs........ ich hab jetzt schon Entzugserscheinungen -,-' !!!!!
                    Ich hoffe die Serie wird wiederholt (wo auch immer)!!!!
                    Kann mir jemand sagen ob es Bücher oder DVD'S zu kaufen gibt?
                    Ich hab nämlich noch nichts gefunden :-( !!!
                    Ich würde mich RIESIG freuen wenn mir jemand wieter helfen kann, danke schon mal im vorraus!
                    Marian is so sweet!!!
                    • (geb. 1990) am

                      Hi dominik ich glaube sie wohnt in australien tut mir leid für dich wenn du was neues über die folgen weist kannst du mir es ja sagen(dvd)

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Snobs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Kauftipps von Snobs-Fans

                      Auch interessant…