Folge 5

  • 5. Das Geständnis

    Folge 5
    Ivos Vater mußte sterben, ohne seine Schuld beglichen zu haben: Die Fischer des Dorfes haben ihn beauftragt, von ihren Ersparnissen ein gutes Fangschiff zu kaufen. Aber erst jetzt nach vielen Jahren kehrte er mit leeren Händen und todkrank in sein Heimatdorf zurück.
    Nun begegnet Ivo auf dem Kutter der Schmugglerbande dem Mann, der die Schuld am unheilvollen Leben von Ivos Vater trägt.

Streaming & Mediatheken

Füge Sinji Galeb – Die blaue Möwe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sinji Galeb – Die blaue Möwe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sinji Galeb – Die blaue Möwe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…