Folge 6

  • 6. Ein hoher Preis

    Folge 6
    Nach all den Abenteuern mit der Schmugglerbande können Ivo und seine Freunde nun endlich das tun, was sie schon zu Anfang an machen wollten, nämlich Fische fangen. In Ante haben sie dabei einen Freund zur Seite, der ihnen dabei so mache Kniffe eines erfahrenen Seemanns beibringt. Kein Wunder also, wenn die Netze voll werden und die Jungen stolz ihren ersten Fang verkaufen können. Aber es dauert nicht lange und die Schmuggler sind Ante wieder auf den Fersen.

Streaming & Mediatheken

Füge Sinji Galeb – Die blaue Möwe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sinji Galeb – Die blaue Möwe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sinji Galeb – Die blaue Möwe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…