Kommentare 1–10 von 33

  • (geb. 1966) am

    Hallo, da diese Serie nur während der Schulferien gedreht werden konnte, hat es auch mehrere Jahre gedauert ehe sie fertig war.,,,
    • (geb. 1970) am

      wie es aussieht kommt die DVD nächstes Jahr auf den Markt… juhu
      • (geb. 1966) am

        Es ist so klasse, die Kommentare hier zu lesen. Mir ging es wie so vielen hier. Die Musik und den Film fand ich als Mädchen einfach super! Wie gern würde ich das nochmal sehen.
        • (geb. 1976) am

          Ich suche das Buch zu dieser Serie in ungarisch. Ich weiß, dass es dieses Buch gibt, da es ein Freund vor vielen Jahren gelesen hat. Allerdings weiß ich nicht, wie das Buch auf ungarisch heißt. Kann mir jemand helfen? Freue mich riesig über ein Feedback
          • (geb. 1981) am

            die Serie gibts im serienjunkies Board
            • (geb. 1959) am

              Hallo, Natty: Bei Serienjunkies fehlt leider die Folge 4, habe ich schon festgestellt.
          • (geb. 1966) am

            Hallo! Hat jemand bitte einen Tipp, wo ich einen Mitschnitt bekommen kann ? Bin ein großer Fan dieser Serie und möchte sie unbedingt meinen Kindern zeigen, aber leider ist sie auch beim SWR nicht mehr zu bekommen. Für einen aktuellen Tipp wäre ich sehr dankbar - meine Kinder würden gern der Fan-Gemeinde beitreten :o)

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sinji Galeb – Die blaue Möwe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…