Folge 1

  • 1. Vom Wilden Kaiser an den Tegernsee

    Folge 1
    „Servus Hansi Hinterseer“ heißt es heute im Ersten. Vom Wilden Kaiser geht es dieses Mal an den Tegernsee. Neben einem Fischerstechen am See spielen eine Schönheitsfarm, eine Polizeikontrolle und wenigstens ein Berggipfel dabei eine Rolle. Außerdem natürlich auch viele Stars der volkstümlichen Musik wie die
    Kastelruther Spatzen und Stefanie Hertel, aber auch der Jäger von Fall, Andy Borg, Francine Jordi und Fritz Wepper – um nur einige zu nennen. Und Hansi Hinterseer zeigt uns seine schöne Heimat Tirol von der allerschönsten Seite. Und dass es dabei auch nach Bayern geht, rundet die Sache perfekt ab. (Text: Das Erste)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.10.2004Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 24.01.2009
20:15–22:00
20:15–
Sa 30.10.2004
NEU
Füge Servus, Hansi Hinterseer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Servus, Hansi Hinterseer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1957) am

    Ich finde es super das diese schöne Sendereihe wiederholt wird . Noch besser wäre es die Sendereihe würde von den Sendern fortgesetzt. Es kann nicht nur Krimmis, Kochsendungen und Wiederholungen von Filmen geben.
    Therese Rehn

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Servus, Hansi Hinterseer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…