Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Kommentare 1–10 von 12

    • am

      Ich suche dringend Aufnahmen von kompletten Sendungen, da die Sendung nirgendwo erhältlich ist. Freue mich sehr wenn ihr euch dann mit mir in Kontakt setzten könntet. Email: ghuehue88@gmail.com
    • am

      Toll Hansi Hinterseer ist wieder da !man sieht sonst eh nur mehr Krimi,, und wieder Krimi !,😚😙😗😘
      • am

        Hallo Gabi,

        Ich weiß zwar nicht, wie du an das Kaffeegeschirr kommst, aber hier habe ich eine fantastische Auktion gesehen, du könntest deiner Mama als Geburtstagsgeschenk ein Treffen mit Hansi schenken, ist nicht so teuer, für so ein einmaliges Event1

        https://www.unitedcharity.de/Auktionen/Hansi-Hinterseer-treffen

        Liebe Grüße
        • am

          Servus! Meine Mama (87) ist ein großer Fan und hat sich beim Schauen in das geringelte Kaffeegeschirr total verliebt. Ich würde es ihr so gerne schenken, weiß jedoch den Hersteller nicht :( Gmundner ist es leider nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen? Dankeschön Gabi
          • (geb. 1968) am

            Hansi wird zum 60. Geburtstag mit einer 20. Sendung geehrt - bärig!

            Schön wäre es, wenn man die Sendung auch in Deutschland sehen dürfte - auf geht´s liebe ARD
            • (geb. 1968) am

              Super, der Hessische Rundfunk macht´s am Donnerstag, 6.2.2014 möglich - danke! Jetzt noch eine Wiederholung der älteren Folgen jenseits der Weihnachtsausgaben und wir wären fürs erste glücklich.
          • (geb. 1950) am

            Die Verantwortlichen der ARD sollten doch nochmal überdenken ob die Entscheidung der Absetzung der schönen Naturfilme von H.Hinterseer
            rückgängig gemacht werden sollte-auch diese Herren werden einmal älter-
            Im übrigen sind es bei weitem nicht nur ältere Zuschauer, die diese Filme
            gerne anschauen. Die Naurfilme sind doch die schönsten Filme. Besser
            als jeder Krimi mit Mord und Totschlag.
            Wir Fans würden gern die 19 DVD-Filme Servus H.Hinterseer in Serie
            anschauen dürfen, das wär doch schon mal etwas Erfreuliches.
            -Hansi ist und bleibt für uns der Beste.
            • (geb. 1912) am

              GOTTSEIDANK IST DIESER SCHMALZHEINI WEG ! !
              • (geb. 1940) am

                .... was geht in deinem Leben noch Abwerd's, wer weiß was du in deiner Zukunft noch für für Unsinn erleben wirst - ob man dir gute Besserung noch wünschen kann ?
            • (geb. 1968) am

              An die Verantwortlichen von der ARD oder ORF:
              Obwohl die erfolgreiche Sendung abgesetzt wurde, steht Hansi Hinterseer heute an der Spitze der deutschen und österreichischen Verkaufshitparade. Bitte überdenken Sie Ihre Entscheidung nochmal und setzen Sie diese schöne Reihe fort!
              Auch eine DVD-Sammlung mit den bisher erschienenen 19 Episoden wäre ein nettes Dankeschön für alle treuen Fans.
              • (geb. 1953) am

                Ich finde es auch unmöglich das man die Sendungen mit HANSI hINTERSEER
                aus dem ARD UND ORF heraus genommen hat.Die Kommentare dazu was die Sender bringen in den Zeitungen usw. finde ich eine SKANDAL.Man gehört ab 50 zum alten Eisen daher bringen diese Leute die hohen Einschaltqoten.Aber man müßte erstmal bei den Verantwortlichen rasieren die soetwas machen.
                HANSI DU BLEIBST FÜR UNS DER BESTE.
                • (geb. 1968) am

                  Hansi Hinterseer von ARD und ORF nach 18 Jahren abgesetzt - das ist beschämend und ein Affront gegen breite Zuschauergruppen.

                  Wie kann und darf man sich als öffentlich-rechtliches Fernsehen über den Willen von mehr als 3 Millionen treuer TV-Fans derart hinwegsetzen? Wo bleiben Toleranz und Achtung, insbesondere auch vor der älteren Generation? Es gibt heutzutage x Sender - ist da nirgends mehr Platz für 90 Minuten heile Welt?

                  Man kann zu Hansis Musik stehen wie man will - ihn aber unvermittelt auf breiter Front abzulehnen ist absolut inakzeptabel. Seine Sendungen sind entspannend, wecken Lust auf die Natur und die Berge, es gibt keine Gewalt und zumindest teilweise kann man sogar noch echte Volksmusik hören.

                  Was ist die Alternative - neue Quizshows, Talkshows, Kochshows, Allerwelts-Krimis, Daily-Soaps oder Casting-Shows? Davon gibts doch wahrlich schon genug.

                  An die Verantwortlichen: Bitte überlegen Sie sich diese Entscheidung nochmal gründlich. Die stetige Abschaffung bewährter Programminhalte verprellt das treueste Fernsehpublikum und es dauert nicht mehr lange, dann schalten wir nur noch zur Tagesschau ein und legen danach ein paar DVDs aus besseren Zeiten auf. Ob das der Einschaltquote dient?

                  Hansi, bleib wiast bist und lass Di ned unterkriagn
                  • (geb. 1947) am

                    "Walter": Genau! Ich stimme 100% zu

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Servus, Hansi Hinterseer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Servus, Hansi Hinterseer auf DVD

                Auch interessant…