Staffel 1, Folge 1–12

    • Original-Alternativtitel: Mahiru to Kuro
    Staffel 1, Folge 1
    Mahiru ist ein Junge, der einfache Dinge liebt und lästige Dinge hasst. Als er beschließt, ein schwarzes Kätzchen mit nach Hause zu nehmen, stellt sich bald heraus, dass sein neues Haustier Kuro eines der lästigsten Dinge von allen sein könnte … (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaFr 24.11.2017Original-TV-PremiereDi 05.07.2016AT-X
    • Original-Alternativtitel: Tsubaki
    Staffel 1, Folge 2
    Mahirus Haustier Kuro entpuppt sich als Diener-Vampir, auch Servamp genannt. Mahiru eilt zurück in die Schule, um herauszufinden, was passiert ist, aber seine Freunde können sich nicht erinnern. Alles, was Mahiru weiß, ist, dass eine Person namens Tsubaki hinter Kuro her ist … (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaFr 24.11.2017Original-TV-PremiereDi 12.07.2016AT-X
    • Original-Alternativtitel: Otozurenakatta Mirai ni Tsuite
    Staffel 1, Folge 3
    Mahiru findet heraus, dass sein bester Freund Sakuya in Wirklichkeit zu Tsubakis Clique gehört. Doch warum hat er sich mit Mahiru angefreundet? Ist Sakuya wirklich Mahirus Freund oder ist dies eine weitere Lüge, die Sakuya so sehr hasst? (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaFr 24.11.2017Original-TV-PremiereDi 19.07.2016AT-X
    • Original-Alternativtitel: Sakuya
    Staffel 1, Folge 4
    Mahiru wird fast von der Macht, die er erlangt hat, fast verschlungen, jedoch tritt ein weiterer Servamp auf den Plan, um ihn in letzter Sekunde zu retten. Mahiru erkennt dabei, dass Macht allein keine Lösung ist, und überlegt, was er als Nächstes tun soll … (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaFr 26.01.2018Original-TV-PremiereDi 26.07.2016AT-X
    • Original-Alternativtitel: Ore wa Otona, Koko wa Shakai
    Staffel 1, Folge 5
    Als Nächstes trifft Mahiru auf dem Sommerfest einen seltsamen Jungen, der einen Sarg trägt, während er versucht, einen verlorenen Koffer abzugeben, den ihm ein Fremder gegeben hat. Sollte es sich bei dem Jungen um einen weiteren Servamp handeln? (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaFr 26.01.2018Original-TV-PremiereDi 02.08.2016AT-X
    • Original-Alternativtitel: Tenshi ka Akuma
    Staffel 1, Folge 6
    Mahiru begegnet mit einem Pianisten aus Österreich einer weiteren obskuren Person. Er findet heraus, dass der Pianist namens Licht der Servamp Lawless ist, der die Habgier verkörpert. Lawless ist jedoch weniger freundlich als die anderen Servamps, die Mahiru bisher getroffen hat … (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaFr 26.01.2018Original-TV-PremiereDi 09.08.2016AT-X
    • Original-Alternativtitel: Nazenara ore wa
    Staffel 1, Folge 7
    Seit Lawless Andeutungen bezüglich seiner Vergangenheit gemacht hat, verhält sich Kuro seltsam. Mahiru ist sich daher nicht sicher, ob er ihn über seine Vergangenheit ausfragen soll oder nicht. Währenddessen will Tsubaki sich an Lawless und Licht rächen … (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaFr 30.03.2018Original-TV-PremiereDi 16.08.2016AT-X
    • Original-Alternativtitel: Hajime ni Okonai Ariki
    Staffel 1, Folge 8
    Kuro ist in einer Kugel gefangen und die anderen müssen versuchen, Licht und Lawless vor Mitternacht ohne ihn zu retten. Mahiru und Kuro machen sich auf den Weg zum Laden eines gewissen Antiquitätenhändlers, um einen Weg zu finden, Kuro zu befreien … (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaFr 30.03.2018Original-TV-PremiereDi 23.08.2016AT-X
    • Original-Alternativtitel: Ore wa Machigattenai
    Staffel 1, Folge 9
    Misono und Tetsu machen sich auf, um Lawless und Licht zu retten, während Mahiru Besitz von Kuros Geist ergreift, um einen Weg zu finden, ihn zu retten. Misono erkennt, wie wenig sie von Tsubakis Absichten wissen, und Mahiru wird klar, wie viel Entschlossenheit es braucht, um sich Kuro zu stellen … (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaFr 30.03.2018Original-TV-PremiereDi 30.08.2016AT-X
    • Original-Alternativtitel: Rauresu
    Staffel 1, Folge 10
    Licht durchbricht die Wand, um Lawless von Angesicht zu Angesicht die Meinung zu sagen. Licht wird von der Dunkelheit verschluckt und der Vorhang über Lawless’ Vergangenheit hebt sich. Was bedeutet es, einzigartig zu sein? Wie kann man der Einzige werden? (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaFr 18.05.2018Original-TV-PremiereDi 06.09.2016AT-X
    • Original-Alternativtitel: Yurusanaide Kurete
    Staffel 1, Folge 11
    Licht und Lawless kämpfen gegen Higan, während Hugh seine Deckung fallen lässt, weil er stolz darauf ist, dass ihm Unterklasse niemals gewachsen sein wird. Misono gerät in Panik und Mahiru und Kuro treffen ein, um zu helfen, doch womöglich ist es bereits zu spät. (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaFr 18.05.2018Original-TV-PremiereDi 13.09.2016AT-X
    • Original-Alternativtitel: Shinpuru ni Kangaete...
    Staffel 1, Folge 12
    Der finale Kampf steht bevor: Mahiru kämpft darum, zu Kuro zu gelangen, der sich nun mit seiner Vergangenheit, seinem vernachlässigten kleinen Bruder Tsubaki und seinen eigenen Handlungen konfrontiert sieht, die vielleicht zu dem geführt haben, was Tsubaki jetzt ist. (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaFr 18.05.2018Original-TV-PremiereDi 20.09.2016AT-X

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Servamp online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…