Staffel 2, Folge 7

  • Folge 15

    Staffel 2, Folge 7
    Nele kann das Aktivistenglück mit Sirio im Berner Oberland nicht so richtig geniessen. Denn zu Hause hat Monika dafür gesorgt, dass Neles Designmöbel plötzlich hochbegehrt sind: Nele sollte jetzt arbeiten. Gleichzeitig wird sie bei Sirios Kampagne gefordert. Was soll Nele bloss tun? Die Qual der Wahl: Möbel schreinern oder Anarchistenaction?
    Elena weiss, dass Robert dauernd bei Mia im Geschäft ist. Eifersüchtig stürmt sie in den Laden und macht der Ladenbesitzerin eine Szene. Mia streitet ab, dass sie mit Robert Sex hatte und erzählt ihr dafür eine rührenden Geschichte über ihn. Ist diese wahr oder lügt ihr Mia das Blaue vom
    Himmel herunter?
    Der joblose Gianni lebt im Zelt auf dem Campingplatz und geniesst seine neue Unabhängigkeit. Bald wird Hanna zu seiner Mitbewohnerin – sie wurde von ihrem Freund rausgeschmissen und konfrontiert Gianni mit einem Wunsch, der ihn verblüfft.
    Heinz fühlt sich so alleine wie noch nie: Monika befindet sich auf Karrierepfaden – ganz egal, was er davon hält. Und dann verschwindet auch noch sein älterer Sohn Timo – er hat die Schule abgebrochen und wohnt jetzt in einem besetzten Haus. Auf der Suche nach Timo kommen er und Monika sich wieder näher, und sie erleben dabei eine Premiere. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereMo 11.11.2019SRF zwei

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 12.11.2019
01:35–02:00
01:35–
Mo 11.11.2019
20:10–20:40
20:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Seitentriebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Seitentriebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Seitentriebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…