Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Second Time Around“ startete am 03.05.2012 auf sixx.
  • Staffel 1, Folge 1
    Ryan und Jackson sind seit 30 Tagen zum zweiten Mal verheiratet. Sie beschließen, nicht über die Zeit während ihrer Trennung zu sprechen. Die Vergangenheit holt sie dann aber doch in Form von Daphne ein, mit der Jackson zwischendurch verlobt war, und die bei einer Ausstellungseröffnung in Cocos Café auftaucht. Ryans Freundin Coco bestärkt Ryan darin, die Unklarheiten zu beseitigen. Eine gute Gelegenheit bietet sich bei Nigel und Paula, die zu einem Pärchentreff geladen haben … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.05.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 20.09.2004UPN
  • Staffel 1, Folge 2
    Jackson spielt gerne Golf und möchte dafür unbedingt in einen elitären Country-Club eintreten – auch wenn das Ryan nicht gefällt. Im Club treffen sie ihren früheren Eheberater Dr. Oaks, der über sie sogar einen Artikel schreibt, in dem er die Probleme ihrer Ehe analysiert. Paula und Nigel kommen mit dem Club-Komitee zu Jackson und Ryan für die Aufnahme-Abstimmung nach Hause. Ryan sorgt dabei für allerhand Peinlichkeiten, so dass sie nicht im Club aufgenommen werden … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.05.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 27.09.2004UPN
  • Staffel 1, Folge 3
    Paula und Nigel wollen heiraten. Im Vorfeld will Nigel aber einen Ehevertrag aufsetzen. Paula ist darüber so erbost, dass sie handgreiflich wird. Nigel flieht schließlich zu Jackson und Ryan. Die Konsequenz: Jetzt wird über Anwälte kommuniziert. Zudem entdeckt Jackson durch die Französin Renee, dass Ryan ihre alte Wohnung nicht aufgegeben hat. Und Ryan erfährt, dass Jackson auch vorhatte, einen Ehevertrag aufzusetzen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.05.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 04.10.2004UPN
  • Staffel 1, Folge 4
    Die Sache ist klar: Jackson möchte ein Baby, Ryan keins. Sie meint, die Verantwortung wäre ihr zu groß und ihr würden die mütterlichen Instinkte fehlen. Um sie vorsichtig zu überzeugen, versucht es Jackson mit einem kleinen Hund. Allerdings vergisst Ryan ihn auf dem Autodach und fährt los. Adrienne und Sam haben bereits ein Kind und das zweite ist unterwegs. Als die Wehen einsetzen, müssen Ryan und Jackson auf die kleine Amy aufpassen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.05.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 11.10.2004UPN
  • Staffel 1, Folge 5
    Während einer Party im Haus von Ryan und Jackson erfährt Ryan, dass Jackson in der Zeit ihrer Trennung zahlreiche Feste mit vielen Mädchen gefeiert hat. Als Konsequenz hört sie nun ständig vermeintlich laute Musik und sieht Partygäste – vor allem Mädchen, die Jackson umschwärmen. Doch das alles existiert nur in ihrer Phantasie. Da sie unter diesen Umständen nicht mehr in ihrem Haus leben möchte, sucht sie einen Käufer … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.05.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 18.10.2004UPN
  • Staffel 1, Folge 6
    Ryan arbeitet in einer Galerie, die nun umgebaut werden soll. Gerade für diese Ausstellung wird Jackson als Architekt angestellt. Doch die Chefin der Galerie, Fiona, ist nicht zufrieden und feuert ihn, was ihm ausgerechnet Ryan mitteilen soll. Sie schafft es nicht, weil ihr Jackson so leidtut. Zufällig bekommt Jackson zeitgleich einen Nachfolgeauftrag in einer anderen Galerie … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.05.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 25.10.2004UPN
  • Staffel 1, Folge 7
    Coco hat einen neuen Freund, Diego. Da Ryan und Jackson keine Lust haben, den Abend wieder mit Paula und Nigel zu verbringen, laden sie einfach Coco und Diego ein. Es stellt sich aber heraus, dass Diego ein unangenehmer Alleswisser ist. Jackson und Ryan besinnen sich somit schnell auf ihre alten Freunde, doch diese hassen sich inzwischen. In einem Club treffen dann alle aufeinander … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.05.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 08.11.2004UPN
  • Staffel 1, Folge 8
    Jacksons Verflossene Daphne hat die Raten für ihr Auto nicht bezahlt und somit soll sie es zurückgeben. Da Jackson die Anzahlung gemacht hatte, landet ein Brief von Chevrolet bei Ryan und Jackson. Daphne bringt das Auto zu Jackson, nimmt aber den Schlüssel mit, und lockt ihn so auf ein Familienfest. Im Nu glaubt ihre Familie, dass sie verheiratet sind. Doch Ryan ist wütend, obwohl Jackson versucht, sich bei ihr zu entschuldigen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.05.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 15.11.2004UPN
  • Staffel 1, Folge 9
    Ryan und Jackson sind gerade wieder ein halbes Jahr verheiratet und feiern ein Fest. Aber der Schein vom Glück trügt, denn Ryan hat Jacksons Hotelauftritt mit Daphne noch immer nicht überwunden. Sie wollen ihre zweiten Flitterwochen auf Hawaii verbringen. Leider kommt es vor dem Abflug zum Krach und Jackson fliegt alleine los. Ryan lernt auf einem Fest bei Omar den einfühlsamen Travis kennen und Jackson die einfühlsame Naomi … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.05.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 22.11.2004UPN
  • Staffel 1, Folge 10
    Auf einer Vorweihnachtsparty erscheint Paulas Vater John Paul. Paula weist ihn schroff ab. Doch Ryan und Jackson erbarmen sich seiner und nehmen ihn mit nach Hause. Er erzählt von seinen profitablen Geschäften, an denen sich Jackson gleich beteiligt. John Paul verschwindet daraufhin mit dem Geld und Paula muss gestehen, dass ihr Vater ein Hochstapler ist … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.05.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 29.11.2004UPN
  • Staffel 1, Folge 11
    Ryan gibt zu viel Geld für wohltätige Zwecke aus. Jackson stellt fest, dass seine Konten fast leer sind. Die reiche Nesta Clarke besitzt Basketball-Tickets, an die Jackson und Nigel mit allen Mitteln herankommen wollen. Paula und Laura betreuen währenddessen in einem Wohltätigkeitsverein arme Kinder und veranstalten eine Auktion, auf der auch die Basketball-Tickets versteigert werden, aber sie sind für Jackson und Nigel zu teuer … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.05.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 03.01.2005UPN
  • Staffel 1, Folge 12
    Jackson und seine Kollegen im Architekturbüro „Seabrooks und Sullivan“ spielen Revolution und verlangen Krankenkassenzuschüsse von ihren Bossen. Das Resultat: Jackson und Deonne werden entlassen und müssen nun sehen, ob sie auf dem freien Markt überleben. Deonne gewinnt bei einer Ausschreibung einen Regierungsauftrag und sticht sowohl Derek Harper als auch Jackson aus. Somit ist ein teures Geburtstagsgeschenk für die Mutter von Jackson und Nigel nicht drin … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.05.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 10.01.2005UPN
  • Staffel 1, Folge 13
    Christa Muse, die Mutter von Jackson, Nigel und Martine kommt zu Besuch. Christa hat ihr Leben lang versucht, ihre Kinder streng in eine Richtung zu dirigieren. Alle geben sich die größte Mühe, heile Welt zu spielen. Beim gemeinsamen Abendessen stellt sich dann aber heraus, dass alle drei Kinder nicht Medizin studieren wollten und, dass Martine lesbisch ist. Christa beschuldigt dann auch noch Ryan, sich nicht nur bei Jacksons Berufswunsch eingemischt zu haben … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.05.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 24.01.2005UPN

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Second Time Around online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…