Scrublands
AUS 2023–
  • Thriller
  • Miniserie in 4 Teilen
Füge Scrublands kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Scrublands und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der abgelegenen australischen Stadt Riversend hat sich während einer anhaltenden Dürreperiode eine unglaubliche Bluttat zugetragen: Ein junger Priester hat – ruhig und scheinbar emotionslos – das Feuer auf seine in der Kirche versammelte Gemeinde eröffnet und fünf Gemeindemitglieder erschossen.
Ein Jahr spät wird Journalist Martin Scarsden (Luke Arnold) aus der Großstadt entsandt, um eine rührselige Reportage zum Jahrestag der Tat zu schreiben.
Als jedoch seine journalistischen Instinkte sich melden und er Fragen zu stellen beginnt, fangen die bisher akzeptierten Erklärungen an, einzubrechen – und Scarsden muss die Wahrheit aufdecken, bevor sie ihn selbst das Leben kostet.
(Text: bmk)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Scrublands online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…