Staffel 2, Folge 1–3

Staffel 2 von „Schulz in the Box“ startete am 01.09.2014 auf ProSieben.
  • Staffel 2, Folge 1 (45 Min.)
    Soll das etwa alles gewesen sein? Nein! Entertainer Olli Schulz erhofft sich mehr und taucht erneut in ein neues, ungewöhnliches Leben ein. In dieser Folge wird seine Kiste nach Frankfurt geschickt und der Entertainer entpuppt sich an der Seite von „Haftbefehl“ als potenzieller Gangster-Rapper. Olli nervös vor dem ersten Zusammentreffen: „Kann ich ihn Hafti nennen, ohne das er mir auf die Fresse haut?“ (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.09.2014ProSieben
  • Staffel 2, Folge 2 (45 Min.)
    Olli Schulz ist wieder unterwegs: Eingesperrt in seiner Holzkiste wird er nach Tirol verfrachtet und wagt sich dort in eine für ihn fremde Welt. Inmitten schneebedeckter Berge geht es für den Norddeutschen gemeinsam mit Entertainerin Antonia aus Tirol von einer Après-Ski-Party zur nächsten – ohne Pause. Auf seiner Reise in die „Welt der guten Laune“ blickt Olli hinter die Maschinerie Antonia, wagt sich selbst ans Mikrofon und stellt sich dem kritischen Publikum in den Almhütten. Und das will nur eines: richtig feiern und Spaß haben! Wehe dem ist nicht so … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.02.2015ProSieben
  • Staffel 2, Folge 3 (45 Min.)
    „Was wäre, wenn ich einen anderen Lebensweg eingeschlagen hätte?“ Mit dieser Frage im Gepäck reist Olli Schulz nach Nepal. Dort trifft er sich mit ehrenamtlichen Helfern der Organisation „Clowns ohne Grenzen“. In Kathmandu versuchen sie elternlose Straßenkinder zum Lachen zu bringen. Die Kinder lieben Olli, doch seine Clownpartner sind alles andere als begeistert von dem Hamburger. Olli: „Die Clowns verstehen nicht immer Spaß.“ Ob der Entertainer trotzdem durchhält? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.02.2015ProSieben

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schulz in the Box online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…