Kommentare 1–10 von 140

  • (geb. 1971) am

    Na Super , Ich dachte schon Lena CD
    • (geb. 1996) am

      leute ich mag die ja auch aber wo guckt ihr euch die jetzt an bitte sagt es mir danke
      • (geb. 1993) am

        Blöde Frage. Echte Fans haben sich natürlich schon längst die DVDs besorgt und schauen die sich immer mal wieder Zuhause auf der Couch an.
      • (geb. 1993) am

        auch ne dumme antwort
      • (geb. 1997) am

        Hi,
        ich habe auch die 2. Staffel. Allerdings würde ich mich auch fragen wo es die sonst noch zu sehen gibt. Ich habe alles durchsucht, nichts! Außer auf Youtube, aber da fehlt leider der Anfang :-( .
    • (geb. 1990) am

      heii.
      kann mir jemand sagen wie das lied heißt wo laura traurig weggeht als stella ihr gesagt hat das sie raus aus der clique istin der ersten staffel im piloten film?
      • (geb. 1993) am

        Ja, das suche ich auch schon lange. Wenn du es finden solltest, kannst du ja hier mal ganz kurz bescheid geben. Danke. -)
    • am

      heii. weiss jemand wie im Pilot das Lied heißt wo Laura traurig weggeht?
      • (geb. 1991) am

        Hallo erstmal,
        ich finde Schulmädchen einfach Klasse!
        es ist wie Sex and the City & Desperate Housewifes nur für ein jüngeres publikum. Ich liebe die Serie einfach sooooooo
        ichhabe JEDE Folge gesehen und war total entsetzt als sie nicht mehr kam.
        Es wäre wirklich einfach traumhaft geil wenn sie serie zur Soap werden würde =)
        LG
        • (geb. 1996) am

          Weiß jemand wo die von den schulmädchen die vollständige folge ''der duft der frauen'' online zu sehen ist?
          oder auch ncoh andere folgen?! antworten wären lieb :)
          • (geb. 1992) am

            Ja die Serie ist soo geil, witzig und mit cara (l.osswald) sowieso eine der besten serien.. so schade das es nur 2 staffeln gibt =( und die wiederholungen kommen ja grad glaub au ned..
            • (geb. 1990) am

              die 3 staffeln sind euch genial gelungen ich habe alle folgen schon unglaublich oft angekuckt das habt ihr klasse hin bekomm
              am besten ist immer noch laura osswald sie sieht unglaublich hübsch aus kann man nix machen
              • am

                Jaaa ich will auch unbedingt eine 3 Staffel von SChulmädchen!
                Ich liebe diese Serie über alles!
                Die Schauspielerinnen sind super ...ach einfach alles genial!
                Aber ich habe jetzt auch alle Folgen schon zig mal gesehn..es ist zwar immer noch gut..aber es wird mit der Zeit auch etwas langweilig!!!

                Also MACHT EINE 3 STAFFEL

                Greez Ash
                • (geb. 1993) am

                  Ich finde die Sendung sowas von toll! Leider kann ich schon langsam alle Folgen auswendig... Warum nur gibt es keine 3. Staffel???? Die Serie ist doch sooooo geil!!! Wirklich Schulmädchen ist die beste Serie ever!!! Jetzt bin ich depri weil ich keine Folge gucken kann, die ich net kenn... Naja ich guck mir die Wdhs trotzdem an.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schulmädchen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Schulmädchen auf DVD

                  Auch interessant…