Kommentare 11–20 von 33

  • (geb. 1956) am

    HABE ALS ZIVI IN MJC ALS ELEKTROHAUSMEISTER GEARBEITET. WAR MIT DEM TEAM FÜR STROMVERSORGUNG ZUSTÄNDIG .
    DANN ALS KOMPARSE AM BAHNHOF ,IN EINER KNEIPE, HABE NOCH 70 DM KASSIERT.
    WÜRDE MICH FREUEN WENN SICH JEMAND DARAN ERINNERT.
    HABE JUNGEN MANN GESPIELT AN DER THEKE.
    WAR SOGAR IM TV (KURZE SCENE) . SO DAS WARS ICH HOFFE AUF KONTAKT MfG
    STEFAN SEILER
    • am

      Kann mich noch gut erinnern als der Bus durch Irsch fuhr mit einem Stromerzeuger hinten am Heck!

      Walter
  • (geb. 1961) am

    Die Serie ruft bei mir ganz andere Erinnerungen herauf....
    Tom H. einer der Kameraleute......war ne tolle Zeit, der war aber auch heiß. Schade das der Dreh nur so "relativ" kurz war.
    • (geb. 1962) am

      Hallo again....I am still alive..ehöha ich werde am 17.10.2008 runde 46 jahre auf diesem planeten im fleisch rumhampeln..weiss ich wie lange noch....also falls jemand
      hallo sagen will bevor ich mich in luft aufgelöst hab
      ich feiere im Wild at heart in berlin wiener str.
      an dem abend spielen 4 bands eintritt leider 15 eus
      (zahl ich auch )
      also if thats all lets sing and dance and have fun for the rest of our time
      kisses
      • (geb. 1962) am

        Hallo Sandra,
        nin durch Zufall hier angekommen.

        Gruß Bernd von der Friedhofsmauer (Schokolade und Gurcken ;-))
    • (geb. 1968) am

      Hallo ich habe auch einige Erinnerungen an die Serie weil meine Oma in den Film mitspielte.Würde den Film gerne noch einmal sehen .Vieleicht kommt er auf DVD raus das wäre tollllllllllll.
      • (geb. 1964) am

        Meine Freundinnen und ich haben diese Serie geliebt.Ich würde sie auch gern mal wieder sehen.
        • (geb. 1964) am

          Ja, mir ist der Name "Schulbus 13" noch heute, 30 Jahre später überaus geläufig. Habe auch mitgespielt, obwohl ich nirgendwo im Abspann nachzulesen bin. In unserem Dorf (Wiltingen an der Saar) wurde einst eine mir ewig in Erinnerung bleibende Szene gedreht, in der der Posaunist Jupp während "seiner" Musikprobe sich darüber aufregte, daß ihm einerseits als gestresstem Schüler andererseits als engagiertem Posaunist wirklich die Zeit fehle, beides unter einen Hut zu bekommen. In jener Episode (Jupp in voller Fahrt) bin ich während der Musikprobe an einem spätherbstlichen Abend als 13jähriger Hornist irgendwann einmal im Großformat zu sehen. Schöne Erinnerungen! Würde die gesamte Serie wieder sehr sehr gerne sehen!
          • (geb. 1963) am

            An diese Serie kann ich mich sehr gut erinnern. Hab jede Folge mitgefiebert, wie jeder in dieser Kommentarspalte. Es war einfach die Geschichte der damaligen Jugendlichen. Hoffentlich wiederholt das ZDF die Serie, bin dann mal gespannt, ob es mich die serie wieder so mitnimmt, wie damals.
            • (geb. 1975) am

              OOOOH Gott !!

              Bitte lass diese Serie auf DVD erscheinen, eine Kerze werde ich anstecken zum Danke !!

              (c) Zero Cool
              • (geb. 1962) am

                Hi Sandra, meld dich mal! Bin immer noch! in Trier. Paul
                • (geb. 1965) am

                  Sandra, hast Du damals in Saarburg im Stardust gejobt? Bist Du noch buchbar?

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schulbus 13 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…