zurückKommentare 11–20 von 31weiter

    • Sandra Varga (geb. 1962) am 30.09.2008

      Hallo again....I am still alive..ehöha ich werde am 17.10.2008 runde 46 jahre auf diesem planeten im fleisch rumhampeln..weiss ich wie lange noch....also falls jemand
      hallo sagen will bevor ich mich in luft aufgelöst hab
      ich feiere im Wild at heart in berlin wiener str.
      an dem abend spielen 4 bands eintritt leider 15 eus
      (zahl ich auch )
      also if thats all lets sing and dance and have fun for the rest of our time
      kisses
      • #350136 am 09.09.2015

        Hallo Sandra,
        nin durch Zufall hier angekommen.

        Gruß Bernd von der Friedhofsmauer (Schokolade und Gurcken ;-))
      hier antworten
    • claudia tomek (geb. 1968) am 15.08.2008

      Hallo ich habe auch einige Erinnerungen an die Serie weil meine Oma in den Film mitspielte.Würde den Film gerne noch einmal sehen .Vieleicht kommt er auf DVD raus das wäre tollllllllllll.
        hier antworten
      • Erika Dortenmann (geb. 1964) am 04.05.2008

        Meine Freundinnen und ich haben diese Serie geliebt.Ich würde sie auch gern mal wieder sehen.
          hier antworten
        • Wolfgang (geb. 1964) am 23.11.2007

          Ja, mir ist der Name "Schulbus 13" noch heute, 30 Jahre später überaus geläufig. Habe auch mitgespielt, obwohl ich nirgendwo im Abspann nachzulesen bin. In unserem Dorf (Wiltingen an der Saar) wurde einst eine mir ewig in Erinnerung bleibende Szene gedreht, in der der Posaunist Jupp während "seiner" Musikprobe sich darüber aufregte, daß ihm einerseits als gestresstem Schüler andererseits als engagiertem Posaunist wirklich die Zeit fehle, beides unter einen Hut zu bekommen. In jener Episode (Jupp in voller Fahrt) bin ich während der Musikprobe an einem spätherbstlichen Abend als 13jähriger Hornist irgendwann einmal im Großformat zu sehen. Schöne Erinnerungen! Würde die gesamte Serie wieder sehr sehr gerne sehen!
            hier antworten
          • Achim (geb. 1963) am 31.03.2007

            An diese Serie kann ich mich sehr gut erinnern. Hab jede Folge mitgefiebert, wie jeder in dieser Kommentarspalte. Es war einfach die Geschichte der damaligen Jugendlichen. Hoffentlich wiederholt das ZDF die Serie, bin dann mal gespannt, ob es mich die serie wieder so mitnimmt, wie damals.
              hier antworten
            • zero cool (geb. 1975) am 16.10.2006

              OOOOH Gott !!

              Bitte lass diese Serie auf DVD erscheinen, eine Kerze werde ich anstecken zum Danke !!

              (c) Zero Cool
                hier antworten
              • Paul (geb. 1962) am 06.10.2006

                Hi Sandra, meld dich mal! Bin immer noch! in Trier. Paul
                  hier antworten
                • Kurt (geb. 1965) am 26.05.2006

                  Sandra, hast Du damals in Saarburg im Stardust gejobt? Bist Du noch buchbar?
                    hier antworten
                  • TS aus P (geb. 1962) am 16.04.2006

                    Bin durchs googeln auf diese Seite gestossen.
                    Ich kann mich noch gut an die Serie erinnern, sie lief glaube ich Montag nachmittags um 17.00 Uhr.
                    Man erkannte in den Charakteren seine eigenen Probleme wie Elternhaus, Schule, erste Liebe usw. wieder. Ich würde mich über eine Wiederholung sehr freuen, immerhin sind meine Kids mittlerweile schon älter ( 17 + 20 ), als ich bei der Erstaustrahlung.
                      hier antworten
                    • HJ am 17.05.2005

                      "Lisa" alias Agnes Köhnen ist eine Lehrerin bei uns am Gymnasium. Sie heißt jetzt Frau Docktor Köhnen!!!
                      • Xyz am 25.07.2015

                        10 Jahre ist dieser Kommentar. Mitlerweile heißt sie sogar Frau Doktor Köhnen-Wood. Meine Klasse und ich haben die erste Folge von Schulbus 13 gesehen. Auch wenn das schon etwas älter ist, fanden die meisten die Serie ziemlich gut. Ich hoffe die Serie kommt auf DVD oder wird wieder im ZDF ausgestrahlt.
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Schulbus 13 im Fernsehen läuft.