Kommentare 1–10 von 28

  • am

    Ich kann es nicht glauben, Schrankalarm abgesetzt?
    So ein tolles Programme mit Tips und Tricks von zwei sympathische Leute und es wird abgesetzt?
    Ich verstehe der Welt nicht mehr...
    • am

      Ich finde die beiden toll - sehr authentisch und mir gefällt es gerade, dass sie
      selbst eigenwillig aber stylisch auftreten.
      Es ist anregend und sogar spannend. Und lerne auch noch dabei. Was kleidet wen wie und
      wen wie nicht.
      Ich bewundere auch, wieviel Mya kann.
      Und oft gelingen Ihnen tolle Outfits. Ich muss auch lachen, eil sie oft witzig sind.
      Einzig diese Hoodies -Frage teile ich nicht. Hoodies sollte jeder einige im Schrank haben.
      Es ist eine Jackenform wie Cardigan auch. Nichts dagegen zu sagen, wenn sie nicht
      ausschließlich und mit häßlichen Aufdrucken getragen werden.

      Manu und Mya sind genau richtig für den Job. Ich mag die beiden.
      • (geb. 2000) am

        Chapeau, die Sendung ist klasse!
        Die beiden Moderatoren Manuel Cortez und Miyabi Kawai sind super!
        Sie bringen Persönlichkeit und Authenzität mit.Außerdem sind beide ganz toll gestylte Typen!
        Jedermanns Geschmack und gefällt Allen muss nicht sein und gibt es auch nicht.
        Die Anregungen sind inspirierend und eröffnen neue Ideen und Sichtweisen auf Mode.
        Die Beiden gehen auf ihre Kandidaten ein und der Umgang ist respektvoll.
        Eine Idee für die hoffentlich 3.Staffel: Männer meldet euch auch mal...
        Ich wünsche Manuel Cortez und Miyabi Kawai weiterhin viel Erfolg!
        • am

          Auch ich finde die Grundidee der Sendung: "Schrankalarm" gut. Allerdings sollten die beiden Moderatoren ausgetauscht werden gegen Profis, die wirklich etwas, von Mode und Styling verstehen. Die Kanditaten werden sehr oft unvorteilhaft gestylt - die beiden Moderatoren geben hierbei leider auch kein Vorbild mit ihrem eigenen Styling ab. Um den Erhalt der Sendung zu sichern, empfehle ich einen raschen Wechsel des Moderatoren-Teams.
          • am

            Hallo User 1191174, Ihr Kommentar ist in allen Punkten absolut zutreffend! Sie drücken damit exakt meine Ansicht zu diesenden Moderatoren und ihrem schlechten Geschmack aus. Danke. Sehr nervig finde ich das mehr als kindische Getue von Herrn Cortez. Das verleitet mich nach einiger Zeit zum Umschalten.
        • (geb. 1972) am

          Ihr Lieben, ich habe mir nicht die Mühe gemacht, all die aggressiven Kommentare zu lesen. Umschalten und Entspannen würde ich raten. Ich finde es inspirirend. Nicht alles trifft meinen Geschmack. Aber für mich ist es unterhaltsam und was mir besonders gefällt ist der wertschätzende Umgang mit den Kandidatinnenn. Freue mich sehr, wenn dieser Trend auch in Foren um sich greift! Ich hoffe es geht weiter und Ihr die ihr die Sendung ablehnt, seid so großzügig und gönnt uns unser Vergnügen.
          • am

            Ich finde die Serie unterhaltsam und gelungen! Die beiden sind gut drauf und holen das Optimale bei den Looks für die Kandidatinnen heraus. Und es geht nicht immer darum, dass man bloß "schlank" aussieht, sondern oft auch nur schick oder trendig,. Schaaaade, dass die Äußerungen hier im Forum so schlecht sind. Wirkt ja fast so, als ob man bewusst andere am besten anonym schlecht machen wollte... typisch mittlerweile fürs Internet. Geschmäcker sind verschieden und ich möchte mal sehen, wie ihr das besser machen wolltet. Und zu Shopping Queen: an Guido Maria Kretschmar haben wir uns doch schon alle sattgesehen, oder?
            • am

              Der letzte schrott. Sie lachen sich dich selbst Tod, wie die die Leute umstylen.
              • am

                Gott sei Dank, ich bin nicht die einzige, die die Nachher-Styles so furchtbar findet!
                Die Idee der Sendung ist gut und ich gucke wirklich gerne Shopping-Queen und so was ... aber die Sendung geht mir ganz schön auf den Zeiger. Klar, Mode ist Geschmackssache, aber die Kandidatinnen sehen einfach oft verkleidet und unvorteilhaft aus. Manche Kombinationen sind echt übel.
                Und, sorry, aber die beiden Stylingberater wirken auf mich einfach nur kindisch, überdreht und total unecht.
                Und einen Schrank aufräumen kann nun wirklich jeder.
                • am

                  Wahnsinn!! - wie schlecht diese Sendung ist und wie geschmacklos die "Berater".

                  Wie kann man sich Styingtipps von Leuten holen, die selbst keinen Style haben?
                  Und dieses bescheuerte Vokabular "Basic-bitch", "all-White-look" etc. - das soll professionell wirken? Das Gegenteil ist der Fall.
                  Es ist erstaunlich, dass die beiden mit einer dermaßen amateurhaften Sendung ihr Geld verdienen und von sich selbst so überzeugt sind, wo ihnen wirkliche Kompetenz und Professionalität fehlen.

                  Das selbstverliebte Auftreten entspricht in keiner Wiese den tatsächlichen Fähigkeiten.

                  Eine Leistung muss man ihnen aber zuerkennen - nämlich, dass es gelungen ist diesen Scheiß zu vermarkten.
                  • am

                    Die Sendung ist meiner Meinung nach gar nicht so schlecht. Der Grundgedanke ist sehr gut und hilft bestimmt sehr vielen. Auch die Angabe der Must-Have-Teile (wie das Kleine Schwarze, eine Lederjacke, eine Jeansjacke,...) und die Vorher-Nacher-Schrankbilder (wie ein Schrank strukturiert werden kann) ist eine gute Hilfe. Allerdings habe ich oft das Gefühl, dass manchen ein bestimmter Style "aufgequatscht" wird. Ich finde zwar immer gut, dass die beiden den jeweiligen Kandidaten kennen lernen möchten und ihm gerecht werden wollen, aber das ist in 12 Stunden mit Kameramann & Co sehr schwer... Und wenn es keine extrovertierte Person ist bzw. sich in kurzer Zeit nicht gut beschreiben/mitteilen/natürlich verhalten/etc. kann, ist das nahezu unmöglich. Das ist mir vor allem bei den letzten Folgen aufgefallen.
                    Ich hoffe, dass sich das in den nächsten Folgen wieder bessert, da ich diese Serie oft gerne abends "nachschaue" ...

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schrankalarm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…