Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Folge 7

    • 7. Wahnsinn

      Folge 7 (50 Min.)
      Als Adam erfährt, dass Eva tatsächlich während eines gemeinsamen Wellness-Wochenendes mit Imre geschlafen hat, reagiert er zunächst ungehalten, doch er gibt sich alle Mühe, Eva seine Eifersucht nicht zu zeigen. Der Rapper Ronny alias „Bullet Berlin“ – kommt direkt von der Bühne in die Praxis. Mitten während eines Auftritts versagen seine Arme ihren Dienst und sind gelähmt. Der Gig muss abgebrochen werden, sein Plattenvertrag scheint verloren. Ronny hat keine Erklärung für die plötzlich auftretenden Symptome, hegt aber den Verdacht, dass sein größter Konkurrent ihn vergiftet hat. Tatsächlich diagnostiziert Adam eine Bleivergiftung. Adam will mehr über den Musiker erfahren, dabei verstrickt sich
      Ronny immer weiter in Lügen. Doch die Kugel in seinem Körper ist keine Fantasiegeschichte und der junge Rapper bedarf einer sofortigen OP.
      Derweil bekommt Britta beim Auswechseln einer Glühbirne einen Stromschlag und überlebt nur, weil Adam sie sofort reanimiert. Als es ihr besser geht, will sie ihre Wiedergeburt feiern – mit einer Karaoke-Party und Schlagermusik. Als Ronnys Lähmung – dank der Behandlung – nachlässt, gesteht er seiner Managerin Jenny ausgerechnet mit einer Schnulze seine Liebe. Eva hingegen weiß nach dem Wochenende mit Imre nicht, wie sie mit Imre und Adam umgehen soll und sucht Trost im Alkohol. Adam nutzt die Gelegenheit aus und für beide beginnt eine ganz besondere Nacht… (Text: RTL)
      Deutsche TV-PremiereSo 09.03.2014RTL

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Di 02.07.2019
    23:10–00:00
    23:10–
    Di 11.12.2018
    23:15–00:00
    23:15–
    Do 20.07.2017
    22:15–23:10
    22:15–
    So 09.03.2014
    08:05–09:05
    08:05–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schmidt – Chaos auf Rezept online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…