zurückSpecials, Folge 1

    • 45 Min.

      ‚Ich bin förmlich in das Radio reingekrochen bei jeder Schilderung, die da über gesuchte Menschen gemacht wurde‘, beschreibt Uwe-Karsten Heye die nervenaufreibenden Nachforschungen nach seinem vermissten Vater Wolfgang in der Nachkriegszeit. Doch der Soldat Wolfgang Heye bleibt verschwunden. Zweimal hatte er sich im Krieg unerlaubt von der Truppe entfernt. Zur ‚Frontbewährung‘ war er deshalb einem Strafbataillon der Wehrmacht zugeteilt worden: ein Himmelfahrtskommando. (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 13.02.2011 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Schicksalsjahre im Fernsehen läuft.

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …