Schicksale – und plötzlich ist alles anders Folge 343: Luisa – Mein Kind gehört zu mir
Folge 343
Luisa – Mein Kind gehört zu mir
Folge 343 (22 Min.)
Wenn das eigene Kind plötzlich spurlos verschwindet, wenn man für seine Zivilcourage teuer bezahlen muss oder wenn eine schlimme Diagnose das ganze Leben auf den Kopf stellt, ist das ein herber Schicksalsschlag – für alle Beteiligten. Wie gehen sie mit der Situation um? Und vor allem: Wird es ihnen gelingen, wieder in ein glückliches Leben zurückzufinden?
Bild: SAT.1
Am 16. Geburtstag von Tochter Emma fällt ein dunkler Schatten auf Familie Dahl: Emma findet heraus, dass sie adoptiert wurde. Ihre Mutter Luisa (40) hat große Angst, dass sie ihre Tochter an die leibliche Mutter verlieren könnte. Sie versucht
mit allen Mitteln zu verhindern, dass sich die beiden kennenlernen. Doch damit entfernt sich Luisa immer weiter von ihrer Tochter und ihr größter Albtraum scheint wahr zu werden: Wird sie ihr Kind verlieren? (Text: Sat.1)