2014, Folge 341–364

ohne Anspruch auf Vollständigkeit
  • Folge 341 (22 Min.)
    Die 26-jährige Kim Sander ist es leid, als Polizeiobermeisterin einen Kampf gegen Windmühlen zu führen. Auf das Drängen ihres Vaters entschied sie sich für eine Laufbahn bei der Polizei, gerät aber immer wieder in einen inneren Konflikt mit den rauen Methoden ihrer Kollegen. Als sie mit ihren Kollegen ein Lager von illegalen Flüchtlingen stürmt, ist sie plötzlich auf die Hilfe eines Unbekannten angewiesen, der sich schon bald nicht nur als Retter in der Not entpuppt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.01.2014Sat.1
  • Folge 342 (22 Min.)
    Carlotta Siebert (33) ist extra für die Hochzeit ihrer Schwester aus den USA angereist. Das Verhältnis der Schwestern war schon immer unterkühlt und wurde nach dem Tod der Mutter noch schlechter. Carlotta will die Hochzeit schnell hinter sich bringen und dann zurück nach Florida. Ein guter Plan, wäre da nicht Lenas zukünftiger Mann Patrick. Bei den Hochzeitsvorbereitungen kommen sich die beiden näher und steuern geradewegs auf eine Katastrophe zu … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.01.2014Sat.1
  • Folge 343 (22 Min.)
    Am 16. Geburtstag von Tochter Emma fällt ein dunkler Schatten auf Familie Dahl: Emma findet heraus, dass sie adoptiert wurde. Ihre Mutter Luisa (40) hat große Angst, dass sie ihre Tochter an die leibliche Mutter verlieren könnte. Sie versucht mit allen Mitteln zu verhindern, dass sich die beiden kennenlernen. Doch damit entfernt sich Luisa immer weiter von ihrer Tochter und ihr größter Albtraum scheint wahr zu werden: Wird sie ihr Kind verlieren? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.01.2014Sat.1
  • Folge 344 (22 Min.)
    Cupcakes, Glückskekse und der Traummann – eigentlich läuft im Leben von Finja Schneider alles super, bis ihr Dauerfreund Jens ihr einen Heiratsantrag macht. Doch Finja hat ein kleines Geheimnis: Sie ist schon längst mit ihrer Jugendliebe Ole verheiratet. Um einer Antwort zu entkommen, flieht sie auf Oles Bauernhof. Dabei werden ihre alten Gefühle geweckt und sie muss sich entscheiden: alt versus neu. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.01.2014Sat.1
  • Folge 345 (22 Min.)
    Geraldine Pötter (34) ist Single und hat einen richtig miesen Tag. Bahn verpasst, zum Termin zu spät, eine Blase gelaufen und jetzt auch noch kein Geld in der Tasche, um die Rechnung im Restaurant zu zahlen. Eigentlich ein Tag zum Vergessen. Aber ausgerechnet an diesem Tag soll eine außergewöhnliche Begegnung ihr gesamtes Leben auf den Kopf stellen. Eine Wahrsagerin behauptet, dass Geraldine genau heute ihrem Traummann begegnet sei. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.01.2014Sat.1
  • Folge 346 (22 Min.)
    Christian Hess (37) hat einen Sohn wie er im Buche steht: Jan ist nicht nur Einser-Schüler – der erfolgreiche Fechter steht kurz davor, auf eine Elite-Sportschule in den USA aufgenommen zu werden. Doch was Christian nicht ahnt: Der 16-Jährige droht an dem Druck – vor allem durch seine strenge Mutter – zu zerbrechen. Als Christian dann auch noch leistungsfördernde Medikamente bei Jan findet, gerät seine Welt ins Wanken: Haben er und Ehefrau Tanja dem Teenager zu viel zugemutet? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.01.2014Sat.1
  • Folge 347 (22 Min.)
    Für die 28-jährige Emily wird der schönste Tag in ihrem Leben zu ihrem schlimmsten Albtraum: An ihrem Hochzeitstag wird ihr Mann Marcus festgenommen. Der schlimme Vorwurf: Vergewaltigung! Sein angebliches Opfer: Seine junge und hübsche Kollegin Tina. Obwohl alle Indizien gegen ihn sprechen, gibt Emily nicht auf. Sie sucht auf eigene Faust nach der Wahrheit. Mit fatalen Folgen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.01.2014Sat.1
  • Folge 348 (22 Min.)
    Die ehrgeizige Lehrerin Alexa Reese unterrichtet an einer renommierten Privatschule. Doch dann passiert etwas, womit die 29-jährige nicht gerechnet hat: Sie verliebt sich in ihren minderjährigen Schüler Jonas (17) und stürzt sich in eine Affäre mit ihm, die nicht unbemerkt bleibt. Als ein schmieriger Kollege Alexa mit seinem Wissen zum Sex erpresst, steht sie vor der schwierigsten Entscheidung ihres Lebens. Wird sie für ihre verbotene Liebe alles riskieren? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.01.2014Sat.1
  • Folge 349 (22 Min.)
    Der 38-jährige Timo Grawe hat einen großen Traum: Er will nach Amerika auswandern und dort einen Handel mit Straßenkreuzern aufmachen. Dafür will er Freunde und Familie zurücklassen. Erst eine Begegnung mit der 16-jährigen Ausreißerin Nina stellt seine Pläne völlig auf den Kopf. Sie macht ihm klar, wie wichtig Familie ist und was es heißt, Verantwortung zu übernehmen. Wird Timo sich für seine Familie und gegen seinen Traum entscheiden? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.01.2014Sat.1
  • Folge 350 (21 Min.)
    Die 22-jährige Lena Wirtz verbringt ihren Geburtstag damit, ihre Möbel im Internet zu versteigern, denn sie ist knapp bei Kasse. Als am Abend ihre verhasste aber wohlhabende Schwester Simone mit einem teuren Geschenk vor ihrer Tür steht, wittert Lena die Gelegenheit: Am nächsten Tag bringt sie das Geschenk zurück und kassiert dafür das Geld. Doch ihr Plan geht nicht auf, denn beim Juwelier wird sie von der Polizei ins Verhör genommen: das Schmuckstück wurde geklaut! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.01.2014Sat.1
  • Folge 351 (22 Min.)
    Laura ist alleinerziehend und muss sich als Bedienung durchschlagen. Um ihren Sohn Valentin zu beschützen, erzählt sie ihm, sein Vater sei ihre Jugendliebe Joshua. Der ist Arzt in Afrika und damit weit weg. Doch plötzlich taucht er im Burgerladen auf und kommt Lauras Lügengeschichten langsam auf die Schliche. Dann steht plötzlich noch Valentins leiblicher Vater Christian auf der Matte. Kann Laura die Situation retten oder wird Valentin die Wahrheit über seinen Vater erfahren? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.01.2014Sat.1
  • Folge 352 (22 Min.)
    Nach unzähligen Absagen hat die alleinerziehende Studienabbrecherin Mathilda Möhrs (30) endlich wieder einen Job: Sie kann als Zimmermädchen in einem Hotel arbeiten. Alles scheint perfekt: Das Geld stimmt, die Kollegen sind hilfsbereit und die Arbeitszeiten sind flexibel. Doch dann geschehen seltsame Dinge: Prostituierte tauchen heimlich im Hotel auf und Lagerbestände verschwinden spurlos. Mathilda kommt einem Geheimnis auf die Spur, das sie lieber nicht aufgedeckt hätte. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.01.2014Sat.1
  • Folge 353 (22 Min.)
    Vater werden ohne dass die Mutter davon weiß? Dem 29-jährigen Barkeeper Kai Lohmann ist genau das passiert. Vor acht Jahren hat sich seine beste Freundin und heimliche Liebe Julia entschieden, mit Hilfe einer Samenspende schwanger zu werden. Was sie nicht weiß: Kai ist der Spender. Acht Jahre später treffen sich die beiden zum ersten Mal wieder, und Kai steht seinem mittlerweile siebenjährigen Sohn gegenüber. Wird er weiter eine Lüge leben? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.01.2014Sat.1
  • Folge 354 (21 Min.)
    Der 34-jährige Investmentbanker Vincent Biel lebt für seinen Job. Seine Beziehung steht vor dem Aus, da auch für seine Verlobte Laurine die Arbeit an erster Stelle steht. Als er sich freinimmt, um seinem Bruder beim Renovieren zu helfen, wird ihm klar, dass er so nicht glücklich ist. Dabei lernt er zufällig die schüchterne Pia kennen. Die bodenständige Verkäuferin erinnert ihn an eine Zeit, in der andere Dinge als Geld und Erfolg wichtig waren. Bei ihr fühlt er sich geborgen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.01.2014Sat.1
  • Folge 355 (21 Min.)
    Die Gartenbauarchitektin Anke Behringer hatte eine kurze Affäre mit ihrem Kollegen Ralf. Sie bereut diesen Fehler zutiefst, weil sie ihren Lebensgefährten Sebastian sehr liebt. Aus Einsamkeit hat sie sich auf die Affäre mit Ralf eingelassen, weil Sebastian aus beruflichen Gründen oft im Ausland unterwegs ist. Als Anke erfährt, dass sie von Ralf schwanger ist, bricht ihre Welt zusammen. Noch ahnt sie nicht, dass ihr Leben deswegen bald in eine Katastrophe schlittert. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.01.2014Sat.1
  • Folge 356 (21 Min.)
    Die 29-jährige Schwedin Svea Nilsson hat alles was man sich wünschen kann: einen fürsorglichen Ehemann, eine bezaubernde Tochter und Erfolg im Beruf. Doch die Arbeit wächst Svea über den Kopf und vor lauter Stress merkt sie gar nicht, wie gut sich ihre beste Freundin Melanie um sie und ihre Familie kümmert – zu gut! Svea begibt sich auf Geschäftsreise. Ein folgenschwerer Fehler? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.01.2014Sat.1
  • Folge 357 (21 Min.)
    Aus Hannes’ (36) und Jessika Wegeners (34) Beziehung ist die Luft raus: Im Bett läuft nichts mehr und das interessanteste Gesprächsthema ist Waschpulver. Die Beziehung ist am Nullpunkt. Hannes’ Freund Gabriel hat eine Idee: Partnertausch! Seiner Beziehung hat das wieder richtig Leben eingehaucht. Hannes und Jessika probieren es aus. Doch dann der Schock: Jessika ist schwanger! Ist Hannes bereit, ein fremdes Kind großzuziehen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.01.2014Sat.1
  • Folge 358 (21 Min.)
    Geld, Luxus und Frauen im Überfluss – das ist der Traum eines jeden Rappers. Doch als Rapper von der Straße hat man auf dem Weg dorthin oft die Justiz im Nacken. So auch bei dem 25-jährigen Johann Weber alias John Webber, der kurz vor dem Durchbruch steht. Seine letzte Chance, um sich vor dem Knast zu retten: 180 Sozialstunden in einem Hausaufgabenprojekt. Zu allem Überfluss wird dieses Projekt von der gleichaltrigen Paula geleitet, die noch eine Rechnung mit ihm offen hat. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.01.2014Sat.1
  • Folge 359 (21 Min.)
    Fett und eklig! Das denkt die 27-jährige Yvonne Nink von sich selbst. Als sie dann auch noch von ihrem Date gedemütigt wird, muss eine Diät her. Ausgerechnet im Fitnessstudio trifft sie dann auf den durchtrainierten Daniel und es funkt sofort. Um ihm zu gefallen, will sie ihr Vorhaben beschleunigen und greift zu Diätpillen. Doch damit begibt sie sich auf einen lebensgefährlichen Pfad … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.01.2014Sat.1
  • Folge 360 (22 Min.)
    Seit dem Tod seiner Freundin hat sich für Mark Berninger alles verändert. Der 26-Jährige zieht sich komplett zurück und meidet vor allem seinen Vater Kurt, dem er die Schuld an dem Unfall gibt. Doch dann steht eines Tages die quirlige Patricia in seinem Plattenladen – und stellt sein Leben mit ihrer wilden Art gehörig auf den Kopf. Was Mark nicht ahnt: Die Begegnung mit Patricia ist kein Zufall, sondern der Versuch seines Vaters, Mark aus seinem Schneckenhaus zu befreien. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.01.2014Sat.1
  • Folge 361 (22 Min.)
    Lungenkrebs! Mit gerade mal 34 Jahren wird bei der erfolgreichen Weinhändlerin Sissi Rose die schreckliche Diagnose gestellt. Ein Todesurteil. Ohne Chemo bleiben ihr nur noch drei Monate zu leben. Trotzdem entscheidet sich Sissi dagegen. Sie möchte die übrige Zeit genießen und in Würde sterben. Bis sie plötzlich ihre große Liebe trifft – und in einen inneren Konflikt gerät. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.01.2014Sat.1
  • Folge 362 (22 Min.)
    Der attraktive Julian Sanders (29) hatte schon immer einen Masterplan für sein Leben: Nach dem erfolgreich absolviertem Jurastudium in New York fängt er in der renommierten Anwaltskanzlei seines Vaters in München an. Die Begegnung mit der Weißrussin Natascha ist so unverhofft wie dramatisch. Julian und Natascha schweben auf Wolke sieben. Doch warum bittet sie ihn nach der ersten Liebesnacht um 200 Euro und welches pikante Geheimnis verbirgt sich dahinter? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.01.2014Sat.1
  • Folge 363 (22 Min.)
    Nele Joost (29) und Johanna Berger (26) könnten unterschiedlicher nicht sein: die eine karriereorientierte Anwältin aus der Großstadt – die andere eine bodenständige Fotografin vom Land. Als Nele plötzlich ihren Job verliert, hat ihr Bruder Tom die rettende Idee: Um auf andere Gedanken zu kommen, soll Nele ihr teures Penthouse gegen Johannas einfaches Landhaus eintauschen. Der Haustausch wird für die verwöhnte Nele zum Albtraum – bis sie den charmanten Mika kennenlernt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.01.2014Sat.1
  • Folge 364 (22 Min.)
    Einmal im Leben Indien bereisen. Das ist Corinna Beders (38) Herzenswunsch. Doch ihr Mann Oliver verbietet ihr das. Eines Tages trifft Corinna auf die quirlige Bea und findet in ihr eine Gleichgesinnte. Die beiden Frauen planen die Indienreise gemeinsam anzutreten, egal was Oliver dazu sagt. Doch in ihrer Vorfreude merkt Corinna nicht, dass Bea ein falsches Spiel mit ihr treibt. Sie ist kurz davor alles in ihrem Leben zu verlieren. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.01.2014Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schicksale – und plötzlich ist alles anders online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…