bisher 4 Folgen (‚Freundschaft Spezial‘), Folge 1–4

  • Folge 1
    Dorian und Ole haben beide mehrmals schwere Schicksalsschläge überwunden. Das verbindet. Doch trotz oder gerade wegen ihrer Krankheiten hält sie nichts davon ab, gemeinsame Abenteuer zu erleben. Ihre Freundschaft ist so eng, dass selbst Familienmitglieder den jeweils anderen als ihren Sohn oder Bruder ansehen. „Gemeinsam schaffen wir alles!“ . (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.09.2021KiKA
  • Folge 2
    Die Geschwister Naomi und Isaac sind beste Freunde. Doch geht das überhaupt? Manche glauben sogar, dass sie Zwillinge wären. Sie leben gemeinsam in einem Zimmer und das wollen sie so schnell auch nicht ändern. Zusammen einschlafen ist den beiden wichtig, denn sonst würden sie sich zu sehr vermissen. Gemeinsame Hobbys wie Sport, englischsprachige Filme schauen oder Filme drehen für YouTube schweißen die beiden noch mehr zusammen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.09.2021KiKA
  • Folge 3
    Die zwei besten Freunde Frederic und Jermaine kämpfen für den Klimaschutz. Dafür haben sie den „Plant for the Planet“-Club gegründet, mit dem sie so viele Bäume pflanzen, wie sie nur können. Dieses gemeinsame Ziel verbindet die beiden sehr! So verbringen sie viel Zeit in der Natur, die ihnen so wichtig ist und die es zu retten gilt. Doch ihre Freundschaft geht weit übers Bäume-Pflanzen hinaus! (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.09.2021KiKA
  • Folge 4
    Die russischen Brüder Roman und Sergej kennen ihren Freund Daniel bereits seit dem Kleinkindalter; eine echte Buddelkasten-Freundschaft! Obwohl heute 1.600 km und drei Länder zwischen ihnen liegen, schaffen sie es, eine enge Freundschaft zu pflegen. Dazu fliegen sie regelmäßig in den Ferien nach Russland zu ihrem besten Freund, videotelefonieren und schreiben täglich. Ein großer Wunsch der Brüder und Daniel ist es, später einmal im selben Land und dann am besten in der gleichen Nachbarschaft zu leben, so wie früher. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.09.2021KiKA

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schau in meine Welt! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…