stark! Kinder erzählen ihre Geschichte
EU 1999–
  • Dokumentation
  • Jugendserie
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereDer Kinderkanal
Füge stark! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu stark! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kinder aus verschiedenen Ländern erzählen ihre ganz besondere Geschichte, von einem außergewöhnlichen Erlebnis, wie sie etwa mit einem großen Problem fertig wurden oder ein hochgestecktes Ziel erreichten. Wer träumt nicht davon, einmal ein Held zu sein und sei es auch nur für einen Tag! Dabei hat man die aufregendsten Träume manchmal am hellichten Tag! „Ich träume davon, der beste Zauberer der Welt zu sein, besser als David Copperfield. Ich könnte meine Klasse damit beeindrucken, indem ich die Schule für immer verschwinden lasse.“ „Manchmal habe ich das Gefühl, daß die einzige Art, Aufmerksamkeit zu bekommen, ist, zu sterben. Und deshalb ist es gut, wenn du von deinem eigenen Begräbnis tagträumst, ohne wirklich sterben zu müssen. Auf deinem Begräbnis bist nur du der Held des Tages, kein anderer.“ Und deshalb ist Tagträumen lustig und nützlich … (Text: ZDF)

stark! – Streaming & Sendetermine

stark! – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn stark! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…