Folge 8343b

  • Folge 8343 (2) (Episode 8343)

    Folge 8343b (22 Min.)
    Brad überreicht Victoria seine Kündigung. Doch sie lehnt ab. Will sie es wirklich noch einmal mit ihm versuchen? Lily will unbedingt mit Daniel zusammen bleiben. Sie übt großen Druck auf ihre Mutter aus, Neil davon zu überzeugen, sie nicht aufs Internat zu schicken. Mac ist äußerst beunruhigt darüber, dass J.T. die letzte Nacht verschwunden war. Als sie von ihm erfährt, dass er die Nacht nicht mit Colleen verbracht hat, ist sie erleichtert. (USA-Folge: 8343b) (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.09.2008ZDFOriginal-TV-PremiereDo 09.03.2006CBS

Cast & Crew

Sendetermine

So 28.09.2008
03:10–03:30
03:10–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Schatten der Leidenschaft kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schatten der Leidenschaft und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schatten der Leidenschaft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…