Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1943) am

    Habe eben mal wieder reingeguckt, leider,, noch immer gibt es
    "Schade um Papa" nicht auf DVD. Ich gebe die Hoffnung nicht auf!
    • (geb. 1944) am

      Es ist wirklich traurig, dass sich die offiziellen TV-Anstalten um Publikumswünsche herzlich wenig kümmern. Der größte Mist wird immer wieder ausgestrahlt, gute Sachen aber kommen einfach nicht wieder.... Zwei Beispiele wären SCHADE UM PAPA, eine großartige TV-Serie in den 90er Jahren und ALLEIN GEGEN DIE MAFIA, eine italienische Serie, die ebenfalls etwa aus dieser Zeit stammte und von der in Deutschland die 10. Staffel bis dato noch nie gesendet worden ist.... Andererseits werden die TV-Gebühren in schöner Regelmäßigkeit immer wieder erhöht. Bin extrem unzufrieden
      • (geb. 1977) am

        ja,bin ganz deiner meinung!
        mochte dieses serie sehr,das wunderbare venedig!und peter weck war brillant wie immer!
        bitte,auf dvd!!!!
        • (geb. 1972) am

          Es waere schoen, diese ungemein gemuetliche Serie mal wieder auszustrahlen! Und noch viel besser waere es, wenn "Schade um Papa" endlich auf DVD herausgebracht wuerde! Ich gebe die Hoffnung nicht auf, da es ja auch eine lange Zeit brauchte, bis "Ich heirate eine Familie" auf DVD verfuegbar wurde.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schade um Papa online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…