Staffel 3, Folge 14–26

  • Staffel 3, Folge 14
    Sally schwärmt für den Filmstar Jake Adonis. Ausgerechnet beim Dreh seines neuen Films geschehen merkwürdige Dinge. Jemand scheint den Film sabotieren zu wollen. Doowees Vater, der für den Film arbeitet, weiß nicht mehr weiter und bittet Sally und Doowee um Hilfe. Sally kann ihr Glück kaum fassen. Als Detektivin kommt sie Jake nun ganz nah. Doch leider vergisst sie ihre Detektivarbeit vor lauter Herzklopfen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.02.2014Super RTL
  • Staffel 3, Folge 15
    Warze, die Kröte aus dem Biologie-Raum ist verschwunden. Doch nicht nur das, auch von anderen Tieren fehlt auf einmal jede Spur. Wer steckt dahinter und wird es dem SBI gelingen, die verschwunden Tiere zurückzubringen? Sally und Doowee geben ihr Bestes. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.02.2014Super RTL
  • Staffel 3, Folge 16
    Sally hat Geburtstag. Doowee tut so, als hätte er den Ehrentag seiner Freundin vergessen, da Harry und Mrs. Apu eine Überraschungsparty planen. Um Sally abzulenken, täuscht Harry einen Raub vor. Leider stoßen Sally und Doowee beim Verfolgen von Harrys falschen Hinweisen auf einen echten Kriminalfall und stecken plötzlich in großen Schwierigkeiten. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.02.2014Super RTL
  • Staffel 3, Folge 17
    Sally will am Multisport-Wettkampf teilnehmen und bereitet sich seit Tagen auf das Sportfest vor. Am Wettkampftag wird sie allerdings ständig in neue Detektiv-Fälle verwickelt. Verpasst sie nun etwa den wichtigen Wettkampf? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.02.2014Super RTL
  • Staffel 3, Folge 18
    Ausgerechnet am Kartoffel-Pfannkuchen-Tag werden der Schulköchin alle Kartoffeln gestohlen. Dabei hatten sich alle Schüler so auf ihr Lieblingsessen gefreut! Sally und Doowee müssen schnell ermitteln – wäre da nicht der kleine David, auf den Sally aufpassen sollte. Babysitten und Ermitteln gleichzeitig? Kein Problem für Sally! Doch als der kleine David schließlich verschwindet, wird der Kartoffel-Diebstahl zum kleinsten Problem der zwei Detektive. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.02.2014Super RTL
  • Staffel 3, Folge 19
    Sally findet eine alte Karte vor der Tür des Detektiv-Büros, die sie für eine Schatzkarte hält. Ein Schatz mitten in Cosmopolis? Sally ist Feuer und Flamme und will sofort mit der Schatzsuche beginnen. Doch die geheimen Zeichen der Karte zu entschlüsseln, ist selbst für ein eingespieltes Detektiv-Team eine schwierige Aufgabe … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.02.2014Super RTL
  • Staffel 3, Folge 20
    Die berühmte Sängerin Melody M. versagt bei ihrem Konzert in Cosmopolis. Ihr Stimm-Optimierer, ein elektronischer Gesangs-Verbesserer, wird plötzlich ausgeschaltet. Jemand will den Superstar blamieren! Sally und Doowee nehmen sofort die Ermittlungen auf. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.02.2014Super RTL
  • Staffel 3, Folge 21
    Ein Schmierfink hat die Lehrer-Portraits im Schulflur verunstaltet. Um dem Täter auf die Spur zu kommen, lässt Doowee den Tatort von seiner neuesten Erfindung untersuchen, dem Detektiv-Roboter 3000. Das geht jedoch gehörig schief. Der Roboter explodiert und alle Spuren sind zerstört. Können die SBI-Detektive das Geheimnis um den Schmierfink trotzdem lösen? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.02.2014Super RTL
  • Staffel 3, Folge 22
    Sally will eine Pyjama-Party veranstalten und hat drei Freundinnen eingeladen. Nur Doowee darf nicht kommen, weil es ein echter Mädchenabend werden soll. Allerdings wird der Abend zu einem Reinfall. Jemand versucht die Party zu sabotieren. Doch wer könnte etwas gegen die Party haben? Steckt etwa Doowee dahinter? Sally weiß nicht mehr, ob sie ihrem besten Freund noch vertrauen kann … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.02.2014Super RTL
  • Staffel 3, Folge 23
    Verängstigt bittet Bob das SBI um Hilfe. Er ist sich sicher, dass er einen Vampir in der Schule gesehen hat. Lee, den Bob früher immer geärgert hat, hat plötzlich scharfe Eckzähne bekommen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.02.2014Super RTL
  • Staffel 3, Folge 24
    Auf der Geburtstagsfeier für seinen kleinen Sohn Louis läuft für den berühmten DJ Fluff Daffy alles schief. Die Bühne bricht zusammen, ein Kaninchen verschwindet und ein Glücksrad zerschellt an einem Baum. Jemand scheint die Party sabotieren zu wollen. Aber wer ist der mysteriöse Spaßverderber? Sally und Doowee haben alle Hände voll zu tun, um den Fall aufzuklären. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.02.2014Super RTL
  • Staffel 3, Folge 25
    Im Museum wird ein Dinosaurier-Knochen gestohlen. Nun droht der wertvolle Dino zusammenzubrechen. Sally und Doowee werden vom Museumsdirektor beauftragt, den Knochen so schnell wir möglich aufzuspüren. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.02.2014Super RTL
  • Staffel 3, Folge 26
    Einem Mädchen wird die Schminke gestohlen und Sally und Doowee sollen der Sache auf den Grund gehen. Begleitet werden sie dabei von Stanley, der einen Film über die beiden Detektive drehen will. Doch in Wirklichkeit geht es bei diesem Fall weder um gestohlene Schminke, noch um einen Dokumentarfilm. Sally und Doowee kommen plötzlich einem falschen Spiel auf die Spur, auf das selbst die erfahrenen Detektive hereingefallen sind. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.02.2014Super RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sally Bollywood online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…