Staffel 1: Sailor Moon, Folge 24–46

  • Staffel 1, Folge 24 (25 Min.)
    Naru ist noch immer in Neflite verliebt und erfährt, dass er ein Abgesandter des Königreichs des Dunkeln ist. Als sie gekidnappt wird, vergisst Neflite seine Pflicht und rettet sie – doch damit hat er sein Todesurteil unterschrieben. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.03.1996ZDFOriginal-TV-PremiereSa 29.08.1992TV Asahi
  • Staffel 1, Folge 25 (25 Min.)
    Bunny hat eine neue Freundin, Makoto. Sie ist wegen Tätlichkeiten von der Schule geflogen. Im Kampf stellt sich heraus, dass Makoto die vierte Sailor Kriegerin ist, Sailor Jupiter. Vereint gelingt es den beiden Mädchen einen von Zoysites gefangenen Zocker zu befreien. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.04.1996ZDFOriginal-TV-PremiereSa 05.09.1992TV Asahi
  • Staffel 1, Folge 26 (25 Min.)
    Naru trauert um Neflite und vertraut sich einem Pfarrer an. Dort taucht Zoysite auf, und verwandelt den Pfarrer in ein boxendes Monster, denn der trägt den zweiten Splitter des Regenbogenkristalls in sich. Bunny und Tuxedo müssen eingreifen. (Text: Premiere/DB)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.04.1996ZDFOriginal-TV-PremiereSa 12.09.1992TV Asahi
  • Staffel 1, Folge 27 (20 Min.)
    Ami verliebt sich in einen Jungen, der die Zukunft voraussehen kann. Zoysite hat den dritten Kristallsplitter in dem Jungen ausgemacht und verwandelt ihn in Bumboo, einen Teufel. Nur unter größtem Einsatz aller vier Sailor Kriegerinnen kann er bekämpft werden kann. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.04.1996ZDFOriginal-TV-PremiereSa 10.10.1992TV Asahi
  • Staffel 1, Folge 28 (25 Min.)
    Bunny erfährt, dass die Malerin Yumeni Yumeno glaubt, die Öffentlichkeit habe andere Erwartungen an sie als an ihre Bilder. Deshalb versteckt sie sich. Zoysite entdeckt in Yumeni den dritten der Teufel und kann sich vorübergehend in den Besitz des Splitters des Regenbogenkristalls bringen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.05.1996ZDFOriginal-TV-PremiereSa 17.10.1992TV Asahi
  • Staffel 1, Folge 29 (25 Min.)
    Motoki ist mit Reika befreundet, die in Afrika ihr Studium weiterführen möchte. Bunny schwärmt ihrerseits für Motoki und so gibt es einen spannenden Kampf um dessen Gunst. Zoysite hat den vierten Splitter des Regenbogenkristalls in Reika ausgemacht. Bunny und ihre Freundinnen müssen Reika retten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.05.1996ZDFOriginal-TV-PremiereSa 24.10.1992TV Asahi
  • Staffel 1, Folge 30 (25 Min.)
    Zoysite hat in Rays Großvater den fünften Splitter des Regenbogenkristalls entdeckt. Er setzt dem alten Mann so stark zu, dass dieser fast verrückt wird. Aber Ray und Yuichiro kommen dem Opa zu Hilfe, gemeinsam kämpfen sie gegen Zoysite. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.05.1996ZDFOriginal-TV-PremiereSa 31.10.1992TV Asahi
  • Staffel 1, Folge 31 (25 Min.)
    Logo
    Ein tollkühner dicker Kater rettet Luna aus einer Verfolgungsjagd und verliebt sich in sie. Ami hat den letzten Splitter des Regenbogenkristalls bei der Katzenbesitzerin ausgemacht. Das hat Zoysite natürlich wieder auf den Plan gerufen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.05.1996ZDFOriginal-TV-PremiereSa 07.11.1992TV Asahi
  • Staffel 1, Folge 32 (25 Min.)
    Luna klärt die Sailor-Kriegerinnen über ihre wahre Aufgabe auf. Umino hat sich in Naru verknallt und möchte unbedingt mit ihr ausgehen. Um als Held zu glänzen, kämpft er schließlich als Tuxedo Mask um ihre Gunst.
    Luna teilt den Sailorkriegerinnen ihre wahre Aufgabe mit und bereitet sie auf den Kampf um die Prinzessin vor. Umino hat sich in Naru verliebt. Er setzt alles daran, mit ihr auszugehen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.04.1996ZDFOriginal-TV-PremiereSa 14.11.1992TV Asahi
  • Staffel 1, Folge 33 (25 Min.)
    Mit Überschallwellen soll den Menschen ihr Wille genommen werden. Opfer ist ein scheuer Pianist, aber Bunny, die für Yusukes Musik schwärmt, rettet ihn. Foto: © Naoko Takeuchi/​PNP, Toei Animation; Mit Überschallwellen soll den Menschen ihr Wille genommen werden. Opfer ist ein scheuer Pianist, aber Bunny, die für Yusukes Musik schwärmt, rettet ihn. Foto: © Naoko Takeuchi/​PNP, Toei Animation; Mit Ãœberschallwellen soll den Menschen ihr Wille genommen werden. Opfer ist ein scheuer Pianist, aber Bunny, die für Yusukes Musik schwärmt, rettet ihn. Foto: © Naoko Takeuchi/​PNP, Toei Animation
    In den Nachrichten taucht eine falsche Sailor Moon auf. Bunny kombiniert, dass es sich um eine Falle von Zoysite handeln muss. Denn Zoysite und Kuntsyte wollen den Regenbogenkristall besitzen. In letzter Sekunde greift die fünfte Sailor Kriegerin ein, um zukünftig vereint mit ihnen zu kämpfen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.05.1996ZDFOriginal-TV-PremiereSa 21.11.1992TV Asahi
  • Staffel 1, Folge 34 (25 Min.)
    Bunnys Vermutung ist wahr: Mamoru ist Tuxedo Mask. Im Kampf stellt sich heraus, dass Bunny die so lange gesuchte Mondprinzessin ist und der heilige Silberkristall in ihr Mondzepter gehört.
    Erst als Mamoru von Zoysite zu einem Kampf herausgefordert wird und Bunny ihn dorthin begleitet, wird ihre Vermutung wahr: Mamoru ist Tuxedo Mask. Im Kampf stellt sich heraus, dass Bunny die solange gesuchte Mondprinzessin ist und der heilige Silberkristall in ihr Mondzepter gehört. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.06.1996ZDFOriginal-TV-PremiereSa 28.11.1992TV Asahi
  • Staffel 1, Folge 35 (25 Min.)
    Periglias Sorgen sind größer geworden, denn der Silberkristall befindet sich in Besitz der Mondprinzessin und alle ihre Pläne sind gescheitert.
    Periglias Sorgen sind größer geworden, denn der Silberkristall befindet sich in Besitz der Mondprinzessin. Alle Pläne sind gescheitert. Kuntsyte übernimmt die Mission, den Kristall der Prinzessin zu entreißen. Doch Bunny will ihre Kriegerinnen zum Sieg führen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.05.1996ZDFOriginal-TV-PremiereSa 05.12.1992TV Asahi
  • Staffel 1, Folge 36 (25 Min.)
    Bunny kann den Verlust von Tuxedo Mask nicht verwinden. Minako nimmt sie in einen neuen Friseursalon mit, der in Wirklichkeit eine Falle des Königreichs des Dunklen ist. Trotzdem können die Mädchen den Silberkristall retten.
    Bunny kann den Verlust von Tuxedo Mask nicht verwinden. Minako nimmt sie zur Ablenkung mit in einen neuen Friseursalon mit, der in Wirklichkeit eine Falle des Königreichs des Dunklen ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.06.1996ZDFOriginal-TV-PremiereSa 12.12.1992TV Asahi
  • Staffel 1, Folge 37 (25 Min.)
    Bunny macht einen Benimmkurs für Prinzessinnen. Gräfin Rose stellt sich als Mitarbeiterin von Kuntsyte heraus, die ihre jungen Schülerinnen in Wachsfiguren verwandelt.
    Bunny macht einen Benimmkurs für Prinzessinnen. Gräfin Rose stellt sich als Mitarbeiterin von Kuntsyte heraus, die ihre jungen Schülerinnen in Wachsfiguren verwandelt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.06.1996ZDFOriginal-TV-PremiereSa 19.12.1992TV Asahi
  • Staffel 1, Folge 38 (25 Min.)
    In einem Skiort soll Miss Mondprinzessin gewählt werden. Das Königreich des Bösen hat dies organisiert und Rei ringt Bunny beim Skifahren den Rang ab. Saeko ist die Leiterin der Wahl, aber Tuxedo Mask schreitet rechtzeitig ein.
    In einem Skiort soll Miss Mondprinzessin gewählt werden. Das Königreich des Bösen hat dies organisiert. Beim Skifahren läuft Ray Bunny den Rang ab. Saeko ist die Leiterin der Wahl, aber Tuxedo Mask schreitet rechtzeitig ein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.07.1996ZDFOriginal-TV-PremiereSa 26.12.1992TV Asahi
  • Staffel 1, Folge 39 (25 Min.)
    Janelin und Aisha, die beiden Olympiasieger, erteilen kostenlosen Unterricht im Eiskunstlauf. Doch dann stellen sie sich als Mitarbeiter des Reichs des Dunklen heraus.
    Janelin und Aisha, die beiden Olympiasieger, erteilen kostenlosen Unterricht im Eiskunstlauf. Plötzlich kann Makoto so gut Eislaufen, dass Misha sich überlegt, Partner zu tauschen. Alle sind eifersüchtig, bis sich die Olympiasieger als Mitarbeiter des Reichs des Dunklen herausstellen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.07.1996ZDFOriginal-TV-PremiereSa 09.01.1993TV Asahi
  • Staffel 1, Folge 40 (25 Min.)
    Bunny sieht am Ufer eines Landhotels Mamoru, der sie plötzlich nicht mehr zu kennen scheint. Plötzlich verwandeln sich gemalte Figuren in Geister und greifen Bunnys Eltern an – und sie kann sich vor ihren Eltern nicht verwandeln!
    Bunny sieht am Ufer eines Landhotels Mamoru, der sie nicht mehr zu kennen scheint. Plötzlich verwandeln sich gemalte Figuren in Geister und greifen Bunnys Eltern an. Da sie sich vor ihren Eltern nicht verwandeln kann, greifen ihre Freundinnen ein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.07.1996ZDFOriginal-TV-PremiereSa 16.01.1993TV Asahi
  • Staffel 1, Folge 41 (25 Min.)
    Reis Großvater ist vom Königreich des Dunklen bedroht. Tuxedo Mask greift Ryo an, aber Ami nimmt ihm den Kristall ab. Ryo wird befreit und Bunny startet den Versuch, Tuxedo Mask der Macht des Dunklen Königreichs zu entreißen.
    Rays Großvater ist vom Königreich des Dunklen bedroht und soll das nächste Opfer sein. Tuxedo Mask greift Ryo an, aber Ami nimmt ihm rechtzeitig den Kristall ab. Ryo wird befreit und Bunny versucht, Tuxedo Mask der Macht des Dunklen Königreichs zu entreißen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.08.1996ZDFOriginal-TV-PremiereSa 23.01.1993TV Asahi
  • Staffel 1, Folge 42 (25 Min.)
    Minako war in England in einen Jungen verliebt. Sie macht ihn mit Katharina bekannt, die ihn ihr ausspannt. Trotzdem empfindet Minako Mitleid mit Katharina, als diese als Werkzeug des Königreichs des Dunklen benutzt wird. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.08.1996ZDFOriginal-TV-PremiereSa 30.01.1993TV Asahi
  • Staffel 1, Folge 43 (25 Min.)
    Die Zusammenarbeit von Rei und Bunny wird von ihrem Streit belastet. Bandanna ist als Klatschreporterin auf die Sailor Kriegerinnen angesetzt worden. Bunny verkauft ihr eine Sensation: Sailor Moon will sich von den Kriegerinnen trennen.
    Der Streit zwischen Ray und Bunny eskaliert und belastet die Zusammenarbeit der Kriegerinnen. Trotzdem wollen alle das Königreich des Dunklen stürmen. Bandanna ist von Kuntsyte als Klatschreporterin auf die Sailor Kriegerinnen angesetzt worden. Bunny verkauft ihr eine Sensation. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.08.1996ZDFOriginal-TV-PremiereSa 06.02.1993TV Asahi
  • Staffel 1, Folge 44 (25 Min.)
    Solange Endymion und ein Erdbewohner ein Liebespaar waren, gab es Frieden auf beiden Planeten. Königin Metalia strebt die Herrschaft über beide Planeten an und es gelingt ihr, mit Hilfe von Periglia den Mond zu zerstören.
    Königin Metalia strebt die Herrschaft über zwei Planeten an. Es gelingt ihr, mit Hilfe von Periglia den Mond zu zerstören. Bunny und die Kriegerinnen verstehen nun ihre Mission und Bunny erkennt die Ursache ihrer Liebe zu Mamoru/​Tuxedo Mask. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.08.1996ZDFOriginal-TV-PremiereSa 13.02.1993TV Asahi
  • Staffel 1, Folge 45 (25 Min.)
    Königin Periglia beauftragt fünf Frauen gegen die Sailor Kriegerinnen zu kämpfen, die auf dem Weg zu ihr sind. Nur Bunny überlebt, und sie möchte nun ihre Freundinnen rächen.
    Königin Periglia beauftragt fünf Frauen gegen die Sailor Kriegerinnen zu kämpfen. Die sind auf dem Weg zu ihr. Die große Schlacht überlebt nur Bunny. Jetzt will sie ihre Freundinnen rächen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.08.1996ZDFOriginal-TV-PremiereSa 20.02.1993TV Asahi
  • Staffel 1, Folge 46 (20 Min.)
    Mamoru findet den Tod und Bunny möchte auch nicht mehr weiterleben. Es kommt trotz allem nicht zur Herrschaft Periglias über die Welt. Die fünf ehemaligen Kriegerinnen leben ohne Erinnerung an ihre Schutzsterne auf Erden weiter. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.09.1996ZDFOriginal-TV-PremiereSa 27.02.1993TV Asahi

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sailor Moon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…