Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1968) am

    Oh ja, diese Serie fehlt definitiv noch
    • am

      Kann mich den Beiträgen zuvor nur anschließen... zu Rosemary & Thyme muss schnellstens eine deutsche Synchronisation her. Und hier sind ganz besonders charismatische Stimmen gefragt. 
      Gärtnerinnen mit Spürsinn für Mord - das gibt es bislang ja so noch gar nicht. Mich wundert eher, dass es hierfür noch keinen deutschen "Ableger" gibt - so wie damals bei den Rentnercops. Die britische Vorlage (NEW TRICKS) war hierzulande sehr erfolgreich und hatte auch einen sehr einprägsamen Titelsong - und dazu noch die kauzigen Charaktere. Auch diese Serie vermisse ich inzwischen sehr... 
      Anscheinend wussten wir in den 90igern oder Anfang der 2000er Jahre gar nicht so sehr zu schätzen, wie gut es uns "serientechnisch" ging, als wir noch regelmäßig neue Serien aus England reinbekamen. Fuck the Brexit (und viele, viel Briten) sind inzwischen selber dieser Meinung.


      Leider schnallen jetzt sehr viele Fernsehanstalten die Gürtel etwas enger - und es wird am total falschen Ende geknausert. An unnützen, überteuerten Sportübertragungsrechten sollte endlich der notwendige Kahlschlag vorgenommen werden. Weniger Fußball, Wintersport, Formel 1 - also weniger Beiträge für "Sesselpubser" mit Bierdose in der Hand.
      • (geb. 1974) am

        Liebe Programmdirektoren,

        BITTE synchronisiert diese Serie! Ich bin mir sicher, sie wird ihre Fans finden!!!

        Einsatz für ZDFneo, One oder sonst einen engagierten Sender...
        • (geb. 1968) am

          Wie wahr!
          • (geb. 1974) am

            Es wird so viel Schlechtes gesendet - warum nicht mal was echt Bezauberndes wie "Rosemary & Thyme"? 
            Wir haben doch viele Gartenfans in Deutschland und eine Synchronisation kostet doch nicht die Welt. Dann noch ins Nachmittagsprogramm - fertig ist das "Tea-Cosy" - Zielgruppe Pfarrer Brown, Agatha Christie und Krimifans. 

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rosemary & Thyme online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Rosemary & Thyme auf DVD

            Auch interessant…