Staffel 4, Folge 6b

  • 117. Der Schatz im Stöpselsee (The Treasure Of Monte Zoom Part 2: Flood Waters Or Drown In The Valley)

    Staffel 4, Folge 6b
    Nachdem Boris’ Versuch, die Staumauer zu sprengen, gescheitert ist, zerbricht er sich den Kopf, wie er doch noch an den Schatz herankommen könnte. Da entdeckt Komplizin Natascha, dass der See einen Abfluss hat, der mit einem Stöpsel verschlossen ist. Boris will den Stöpsel herauszuziehen, hat aber keinen Erfolg. Deshalb verkleidet er sich als angelnder Schauspieler und bittet Bullwinkle um Hilfe. Der fällt natürlich prompt auf den Bluff herein und macht sich an die Arbeit. (Text: Junior)

Sendetermine

Sa 15.04.2006
21:55–22:00
21:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Rocky und Bullwinkle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rocky und Bullwinkle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rocky und Bullwinkle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…