Staffel 4, Folge 6a

  • 117. Schräge Vögel (The Treasure Of Monte Zoom Part 1)

    Staffel 4, Folge 6a
    Boris Badenov vermutet, dass auf dem Grund eines Stausees in der Nähe von Frostbite Falls ein Schatz versteckt ist. Um möglichst leicht an diesen Schatz heranzukommen, will er kurzerhand den Staudamm in die Luft sprengen, was dazu führen würde, dass Frostbite Falls überschwemmt wird. Als er gerade gemeinsam mit seiner Komplizin Natascha dabei ist, die Sprengladung anzubringen, wird er von Rocky und Bullwinkle, die in der Nähe zufällig Vögel beobachten, entdeckt. (Text: Junior)

Sendetermine

Fr 14.04.2006
22:05–22:10
22:05–
Fr 14.04.2006
20:20–20:25
20:20–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Rocky und Bullwinkle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rocky und Bullwinkle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rocky und Bullwinkle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…