Robin Pilcher
D 2006–2008
  • Melodram
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Robin Pilcher kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Robin Pilcher und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reihe mit Verfilmungen von Herz- und Schmerzromanen.
Robin Pilcher, Sohn der Bestsellerautorin Rosamunde Pilcher, beschloss Ende der 90er Jahre in die Fußstapfen seiner Mutter zu treten und wurde mit Büchern wie „Jenseits des Ozeans“, „Am Anfang war die Liebe“ und „Zeit des Wiedersehens“ ebenfalls erfolgreich.

Robin Pilcher – Kauftipps

Robin Pilcher – Community

  • (geb. 1949) am

    Das ZDF hat Robin Pilcher: Jenseits des Ozeans nur einmal im Jahr 2006 ausgestrahlt. Ich frage mich, ob Liebhaber von romantischen Filmen bis ans Ende der Zeit bestraft werden können, und zwar ohne Konsequenzen. Oder gibt es einen zwingenden Grund, warum dieser Film nicht mehr gezeigt werden sollte?
  • (geb. 1963) am

    dafür gibt es im TV immer nur die Folge 1....
  • (geb. 1962) am

    Warum gibt es eigentlich den ersten Film "Jenseit des Ozeans" von Robin Pilcher nicht auf DVD? Hat man ihn vergessen??? Die Filme von Rosamunde Pilcher sind doch auch alle im Handel erhältlich. Pilcher Fans wären an der Vervollständigung der entsprechenden Sammlung garantiert interessiert. Vielleicht fühlen sich jetzt die zuständigen Leute angesprochen? Hoffen wir es mal

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Robin Pilcher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…