Deutsche Erstausstrahlung: KiKA
    Originalsprache: Englisch

    Die französisch-deutsche 3D-Animationsserie erzählt von den Jugendjahren des weltberühmten Kämpfers gegen Ungerechtigkeit und Willkür der Reichen und Mächtigen. Mit Pfeil und Bogen und mit der Hilfe seiner Freunde Marian, Bruder Tuck, Little John und dem frechen Mädchen Scarlett überlistet der zehnjährige Robin Hood immer wieder den ebenfalls jugendlichen Königssohn Prinz John und seine fiese Bande, die das Volk rund um den Sherwood Forest mit Gemeinheiten unterdrücken. (Text: MM)

    Robin Hood – Schlitzohr von Sherwood auf DVD und Blu-ray

    Robin Hood – Schlitzohr von Sherwood – Streams und Sendetermine

    Robin Hood – Schlitzohr von Sherwood – Community

    am : Mein 5-jähriger Sohn liebt diese Serie. Ich finde sich auch ganz amüsant und gut zu folgen. Sie ist nicht so abgedreht wie andere Serien.
    am : Die Serie ist bischen lieblos gestaltet und fügt sich optisch nahtlos in diese 3D-Aufgepoppten Neu-Produktionen ala Peter Pan, Biene Maya und Dschungelbuch ein. Ich würde behaupten die 3D-Qualität liegt sogar noch unter den vorgenannten Serien.
    (geb. 1990) am : Ein echt lustig gemachter Zeichentrick. Obwohl er mit dem Richtigen Robin Hood nicht viel gemeinsam hat. Aber ich schau das mir gerne an. :-))
    (geb. 1983) am : Die Serie kenn ich bis jetzt noch nicht. Öfter mal etwas neues !!

    Robin Hood – Schlitzohr von Sherwood – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Robin Hood – Schlitzohr von Sherwood im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …