Special, Seite 1

  • Original-TV-PremiereDo 19.12.2013History Channel U.S.
  • Thema „Truck Night“: Rick Dale reist durch das Land, um in Amerika einen Truck nach dem anderen zu restaurieren. Dieses Mal hat Rick einen Blick auf einen längst vergessenen Ford-Pick-up von 1956 geworfen. Nick, ein kalifornischer Weinbauer, kaufte den Pick-up, als er 16 Jahre alt war, aber er kam nie zum Abschluss der Restaurierung, weil seine Familie und sein Bauernhof an erster Stelle standen. Mit einem knappen Budget und nur 30 Tagen Zeit für die Restaurationsarbeiten, werkeln Rick und sein Team rund um die Uhr, um den amerikanischen Klassiker wieder zum Leben zu erwecken. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.04.2019HistoryOriginal-TV-PremiereHistory Channel U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rick der Restaurator online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…