zurückSpecial, Folge 1–1

    • Original-Erstausstrahlung: Do 19.12.2013 History Channel U.S.
    • Thema „Truck Night“: Rick Dale reist durch das Land, um in Amerika einen Truck nach dem anderen zu restaurieren. Dieses Mal hat Rick einen Blick auf einen längst vergessenen Ford-Pick-up von 1956 geworfen. Nick, ein kalifornischer Weinbauer, kaufte den Pick-up, als er 16 Jahre alt war, aber er kam nie zum Abschluss der Restaurierung, weil seine Familie und sein Bauernhof an erster Stelle standen. Mit einem knappen Budget und nur 30 Tagen Zeit für die Restaurationsarbeiten, werkeln Rick und sein Team rund um die Uhr, um den amerikanischen Klassiker wieder zum Leben zu erwecken. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 27.04.2019 History
      Original-Erstausstrahlung: History Channel U.S.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Rick der Restaurator im Fernsehen läuft.