Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Rick & Steve“ startete am 01.11.2008 bei TIMM.
  • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Die Plastikpüppchen Rick und Steve sind das glücklichste Pärchen im Schwulenparadies West Lahunga Beach. In der ersten Folge laden sie ihre besten Freund/​innen zum Quiche-Essen ein. Mit von der Partie ist das Lesbenpaar Dana und Kirsten sowie Chuck und Evan, die trotz eines Altersunterschieds von 31 Jahren zusammen sind. Chuck ist HIV-positiv und sitzt im Rollstuhl. Während der Dinner-Party verkünden Dana und Kirsten, dass sie sich ein Baby wünschen. Kirsten möchte sich künstlich befruchten lassen – mit Rick als Samenspender. (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.11.2008TIMM
  • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Dana und Kirsten passen auf Echinacea auf, das Kind von Ebony und Ivory. Sie sind schockiert, als das Gör auf dem Nachhauseweg im Auto plötzlich sein erstes Wort stammelt: „Bush“. Derweil suchen Rick und Steve den Eheberater Dr. Proctor auf, der ihnen vorschlägt, sich gegenseitig Geheimnisse anzuvertrauen. Rick erfährt somit über Steve, dass dieser in eine Selbsthilfegruppe für schwule Genies geht und umgekehrt, dass Steve sich gerne Monstertruck-Shows anguckt. (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.11.2008TIMM
  • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Danas künstliche Befruchtung geht buchstäblich in die Hose: Denn Rick und Steves Super-Sperma-Mix frisst sich nicht nur durch 3 Schichten Jeansstoff, sondern ramponiert auch noch den Uterus einer Kampflesbe! Da hilft nur noch die Hotline für Abtreibung. Derweil müssen Rick und Steve einen Überraschungsbesuch über sich ergehen lassen. Steves religiöse Eltern platzen herein. Doch sie wissen nicht wirklich über das Leben und Lieben ihres Sohnes Bescheid. So wollen sie nicht glauben, dass Rick ein Mann ist. Und Evan muss sich nach einer neuen Drogenquelle umschauen, denn sein Freund Chuck weigert sich, ihm weiterhin etwas von seinen Medikamenten abzugeben. (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.11.2008TIMM
  • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Pussy, Ricks und Steves extrem intelligente Katze ist nicht gerade begeistert, als sie aus ihrem Zimmer vertrieben wird, das nun für Danas Baby gedacht ist. Mit den Nachbarkatzen zettelt sie einen Aufstand an. Derweil hat Condi, eine Freundin des Schwulenpärchens ihren 17. Selbstmordversuch hinter sich. Alle ihre 17 Freunde, mit denen sie zusammen war, entpuppten sich als schwul! Jetzt versucht sie, sich Chucks Freund Evan zu angeln. (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.11.2008TIMM
  • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Rick und Steve und ihre Freunde gehen auf Kreuzfahrt, nicht bedenkend, dass man im Notfall da so schnell nicht herunterkommt. Nach Sektempfang und Deckspaziergang und einigen Unannehmlichkeiten an Bord endet die Tour Titanic-gleich an einem Eisberg. (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.02.2009TIMM
  • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Dana ist schwanger und wird von ihren Hormonen eiskalt erwischt. Während ihre Baby-Fixierung für alle noch erträglich ist, wird Rick vom Steroid-Rausch zu exzessivem Workout getrieben und kann seine Hose kaum unter Kontrolle halten. Kein Wunder dass Steve in die Arme der Republikaner getrieben wird. (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.02.2009TIMM

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rick & Steve online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…