Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Return to Amish“ startete am 04.01.2015 auf TLC.
  • Staffel 1, Folge 1a (45 Min.)
    Bild: TLC /​ US DLTO /​ Discovery Communications
    Mary Schmucker veranstaltet ein großes Weihnachtsessen in Punxsutawney, zu dem Familie und Freunde eingeladen sind. Sogar Jeremiah darf kommen, obwohl ihn eigentlich keiner sehen will. Marys Sohn Abe und seine Frau Rebecca erwarten ihr zweites Kind, werden nach ihrer Rückkehr aus Florida von den Amish aber nicht mehr akzeptiert. Ihr zweiter Sohn Andrew ist aus dem Gefängnis entlassen worden und versucht, seine Freundin Chapel zurückzugewinnen. Ex-Mennonitin Sabrina freut sich auf ihr erstes Baby, will aber nicht sagen, wer der Vater ist. Wird dieses Fest harmonisch über die Bühne gehen? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.01.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 01.06.2014TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 1b (45 Min.)
    Die jungen Ex-Amischen sind beim Festessen der Schmuckers wieder vereint, doch die Stimmung ist zwiespältig. Kate hat eine erfolgreiche Model-Karriere in New York, stößt bei ihren Eltern aber auf Ablehnung. Sabrina, die ein uneheliches Kind erwartet, ergeht es ähnlich. Katie-Ann wird unter Druck gesetzt, weil sie mit 19 noch keinen Freund hat, und Jeremiah eckt wieder einmal bei allen an. Familienoberhaupt Chester Schmucker ist entsetzt, weil sich die jungen Leute nicht im Griff haben und sogar an Weihnachten bei jeder Meinungsverschiedenheit herumbrüllen. Der Abend läuft etwas aus dem Ruder. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.01.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 01.06.2014TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 2 (45 Min.)
    Mary Schmucker braucht dringend Abstand von der amischen Gemeinde und reist mit Tochter Katie-Ann nach New York, wo Kate erfolgreich als Model arbeitet. Nach der Fashion Week fährt sie mit Kate in einer riesigen Limousine zur After-Show-Party und trinkt zum ersten Mal im Leben Champagner. Sie genießt ihre Zeit im Big Apple – während Ehemann Chester zu Hause Probleme bekommt: Da Mary durch ihre Abreise Schande über die Amischen gebracht hat, wird Chester vom Gemeindebischof geächtet, bis er seine Familie wieder im Griff hat. Er darf nicht mehr arbeiten und weiß nicht, wie er künftig über die Runden kommen soll. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.01.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 08.06.2014TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
    Das neue Schmucker-Baby ist auf der Welt! Abe und Rebecca sind überglücklich, als sie ihr zweites Kind in den Armen halten, und auch die Eltern und Freunde sind vom Nachwuchs verzaubert. Doch als Sabrina auftaucht, nimmt ihre eigene Schwangerschaft eine erschreckende Wendung. Jeremiah ist in dieser Episode mit den Schmucker-Ladies zugange: Er schmiedet Intrigen mit Mama Mary, zankt sich mit Rebecca und feiert mit Katie Ann. Dann streitet sich Mary mit Ehemann Chester über die amische Kirchengemeinde und wäscht schließlich auch noch ihrem Sohn Andrew kräftig den Kopf. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.01.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 15.06.2014TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 4 (45 Min.)
    Als Mary Schmucker von ihrem New-York-Besuch nach Hause zurückkehrt, ist ihr Mann Chester ziemlich sauer: Er hat keine Lust mehr, als Einziger die amischen Regeln zu befolgen und für die Fehltritte seiner Familie gradezustehen. Doch Mary denkt zunächst ans Geldverdienen und macht zusammen mit Jeremiah einen Stand am Groundhog Day auf. Ihre selbstgemachten Cookies und Gläser mit Eingemachtem finden reißenden Absatz. Die schöne Kate ist für ihre Modelkarriere in New York geblieben und geht nun zum ersten Mal im Leben zu einem Blind Date, das eine gute Freundin für sie arrangiert hat. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.02.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 22.06.2014TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 5 (45 Min.)
    Da ihr Verkaufsstand am Groundhog Day ein großer Erfolg war, beschließen Mary und Jeremiah einen Laden mit amischen Quilts und Backwaren zu eröffnen. Mary braucht noch einen passenden Shop-Namen, doch Jeremiah denkt nur ans Geld. Währenddessen sucht ihr Sohn Andrew nach den richtigen Worten, um seiner Freundin Chapel einen Heiratsantrag zu machen. Doch Chapel lehnt ab, weil sie wieder an Krebs erkrankt ist und nicht will, dass sich Andrew um sie kümmern muss. Abe macht sich inzwischen große Sorgen um seinen Bruder, der bei Fehltritten beobachtet wurde, die ihn wieder ins Gefängnis bringen können. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.02.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 29.06.2014TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 6 (45 Min.)
    Nachdem Sabrina 15 Stunden in den Wehen gelegen hatte, ist ihre Tochter nun auf der Welt. Und da die Ex-Menonnitin von ihrer Familie im Stich gelassen wird, hat Rebecca eine Baby-Party für sie arrangiert. Alle sind eingeladen, sogar der unbeliebte Jeremiah darf kommen. Sabrina kann es kaum erwarten, dass ihre Freunde die kleine Oakley kennenlernen. Doch die gute Stimmung kippt, als Andrew mit seinem Bruder zusammentrifft: Abe hat nämlich das Gerücht verbreitet, Andrew verstoße gegen seine Bewährung. Und dann nimmt sich Model Kate Jeremiah zur Brust und wäscht ihm wegen seines bösen Geredes kräftig den Kopf. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.02.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 06.07.2014TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 7 (45 Min.)
    Andrew und Chapel sind mit den Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt, und immer läuft irgendwo irgendetwas schief. Zum Glück steht ihnen Rebecca mit Rat und Tat zur Seite. Sie ist eine große Hilfe, im Gegensatz zu Abe, der fast so nervös ist wie das Brautpaar selbst. Und dann sind da noch jede Menge Überraschungen, denn mit Kate und Sabrina stehen plötzlich Gäste vor der Tür, mit denen wirklich niemand gerechnet hat. Jetzt fehlen nur noch Mary und Chester, die Eltern von Andrew. Werden sie zur Hochzeit ihres Sohnes kommen? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.02.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 13.07.2014TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 8 (45 Min.)
    Neugeborene Babys, alte Rivalitäten und der ständige Kampf, einen Platz in der traditionsverhafteten amischen oder der modernen englischen Welt zu finden: In diesem Special der Doku-Serie treffen sich Jeremiah, Abe, Rebecca, Kate, Sabrina und ihre Freunde noch einmal, um über ihre bewegte Vergangenheit und eine hoffentlich weniger turbulente Zukunft zu sprechen. Jeremiah überrascht alle mit seinem Vorhaben, zur amischen Gemeinde zurückzukehren, und auch Katie Ann lässt bei ihren Zukunftsplänen eine Bombe platzen. Mary und Chester nehmen kein Blatt vor den Mund, als sie über die Zwänge der amischen Kirche sprechen. Doch dann zieht ein neuer Gast die gesamte Aufmerksamkeit auf sich. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.03.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 20.07.2014TLC U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Return to Amish online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…