‚Das Wiedersehen‘ – Staffel 1, Folge 1–3

Staffel 1 von „Retter der Ruinen – Restoration Home“ startete am 20.09.2017 bei Kabel Eins Doku.
  • Staffel 1, Folge 1
    Heute steht ein doppeltes Wiedersehen auf dem Programm: Wir besuchen das prachtvollste und teuerste Restaurierungsprojekt, Stoke Hall, und das umstrittenste, das Pumpwerk Nutbourne, noch einmal. Was haben die neuen Besitzer aus den Gebäuden gemacht? (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.09.2017kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 29.08.2012BBC Two
  • Staffel 1, Folge 2
    Heute steht ein doppeltes Wiedersehen auf dem Programm: Wir besuchen zwei unter Denkmalschutz stehende historische Gebäude ein zweites Mal: Die Kirche Thomas à Becket in Somerset, die wiederholt von Überschwemmungen heimgesucht wurde, und Stanwick Hall, ein georgianisches Herrenhaus in Northamptonshire, das in den 1930er Jahren fast vollständig ausgebrannt ist. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.09.2017kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 05.09.2012BBC Two
  • Staffel 1, Folge 3
    Heute steht ein doppeltes Wiedersehen auf dem Programm: Wir besuchen Calverton Manor in Buckinghamshire, das einst einem wohlhabenden Geschäftsmann gehörte, und die ehemalige Ruine Big House in Pembrokeshire, ein zweites Mal. Was haben die neuen Besitzer aus den Gebäuden gemacht? (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.09.2017kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 12.09.2012BBC Two

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Retter der Ruinen – Restoration Home online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…