zurückStaffel 1, Folge 1–13weiter

    • Staffel 1, Folge 1 (22 Min.)

      Wo immer eine Situation außer Kontrolle gerät und Menschenleben in Gefahr sind, tauchen als letzte Rettung die Rescue Heroes auf. Neu in ihrem Team ist Rocky. Er muss lernen, sich den Regeln anzupassen, was ihm nicht leicht fällt. Bei seinem ersten Einsatz muss ein leichtsinniger Dokumentarfilmer im Mount Everest aus einem Schneesturm gerettet werden. Rocky kann zeigen, wie wertvoll er für die Rescue Heroes ist. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 03.08.2003 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 02.10.1999 The WB
    • Staffel 1, Folge 2 (22 Min.)

      Ein heftiger Sturm bedroht die Westküste Zentralafrikas, eine Insel steht kurz vor der Überflutung. Die Rescue Heroes versuchen alles, um den dort lebenden Menschen zu helfen. Aber das Unwetter macht ihren Einsatz diesmal besonders schwer. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 10.08.2003 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 09.10.1999 The WB
    • Staffel 1, Folge 3 (22 Min.)

      Die Rescue Heroes retten die Mannschaft der Europäischen Raumstation vor einem Meteoritenschwarm. Kurz später werden drei Ozeanographen von einem Erdbeben auf dem Grund des Meeres überrascht. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 17.08.2003 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 16.10.1999 The WB
    • Staffel 1, Folge 4 (22 Min.)

      Jake besucht Rocky auf der Farm seiner Eltern. Voller Stolz zeigt ihm Rocky einen Oldtimer, den er noch mit seinem Vater zusammen gebaut hat. Als kurz darauf mehrere Tornados über die Gegend tosen, muss Rocky dieses Auto opfern, um Menschenleben zu schützen. Aber die Erinnerung an seinen Vater kann ihm niemand nehmen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 24.08.2003 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 23.10.1999 The WB
    • Staffel 1, Folge 5 (22 Min.)

      Die Rescue Heroes werden bei einem schweren Gewitter an verschiedenen Stellen zu Einsätzen gerufen. Überall geraten sie in Schwierigkeiten, aber Billy motiviert sie durchzuhalten. Er rettet einen kleinen Jungen aus dem Feuer. Dabei erinnert er sich daran, wie er selbst als Kind aus den Flammen gerettet wurde. Das war für ihn der Grund, ein Rescue Hero zu werden. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 31.08.2003 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 06.11.1999 The WB
    • Staffel 1, Folge 6 (22 Min.)

      Ein Meteoritenschwarm bedroht die Raumstation der Rescue Heroes und auch die Erde. Wendy hält sich zu diesem Zeitpunkt auf der Raumstation auf, worüber ihr Vater, Warren, sehr glücklich ist. Gemeinsam reparieren sie die Zerstörungen. Auf der Erde kämpfen Billy und sein Team derweil darum, Verletzte zu bergen und Eingeschlossene zu befreien. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 05.09.2003 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 13.11.1999 The WB
    • Staffel 1, Folge 7 (22 Min.)

      In der Arktis kollidiert ein Öltanker mit einem Eisberg. Den Rescue Heroes gelingt es, den Ölteppich einzudämmen, die Wale zu retten und das Schiff zu reparieren. Dabei setzt sich Jack jedoch einer großen Gefahr aus, weil er glaubt, ohne Hilfe zu Recht zu kommen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 07.09.2003 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 20.11.1999 The WB
    • Staffel 1, Folge 8 (22 Min.)

      Ariel hat sich entschlossen, aus dem Team der Rescue Heroes auszuscheiden und Kinder zu Fragen der Sicherheit zu unterrichten. Während sie mit ihrer neuen Arbeit anfängt, müssen die Rescue Heroes nach schweren Regenfällen an mehreren Stellen Menschen vor den Fluten retten. Eigentlich wird Ariel dabei dringend gebraucht. Sie merkt, dass ihr Platz bei den Rescue Heroes ist. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 12.09.2003 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 04.12.1999 The WB
    • Staffel 1, Folge 9 (22 Min.)

      Rocky, der Anfänger im Team, hätte bei einem Einsatz fast jede Hoffnung verloren. Die erfahrenen Rescue Heroes beweisen ihm, dass man nie aufgeben sollte. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 19.09.2003 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 11.12.1999 The WB
    • Staffel 1, Folge 10 (22 Min.)

      Ein Zeltlager gerät in Brand. Schnell erfasst das Feuer auch die umliegenden Wälder. Die Rescue Heroes stehen vor einer schweren Aufgabe. Denn ganz in der Nähe befinden sich hochexplosive Erdgaslager. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 21.09.2003 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 18.12.1999 The WB
    • Staffel 1, Folge 11 (22 Min.)

      Die Rescue Heroes löschen einen Brand in einem Wohnhaus, in dem eine befreundete Familie von Jake wohnt. Die Mutter und ihre beiden Söhne dürfen übergangsweise im Hauptquartier der Rescue Heroes wohnen. Obwohl Jake den Jungs verboten hatte, auf Erkundungstour zu gehen, tun sie es und nehmen so unfreiwillig an einem Einsatz teil. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 14.09.2003 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 15.01.2000 The WB
    • Staffel 1, Folge 12 (22 Min.)

      Ein Jahrhundertsturm tobt. Die Rescue Heroes werden zum Einsatz gerufen, aber es ist völlig unklar, wie sie den Sturm in den Griff bekommen wollen. Laut Satellitenbild richtet er seine Verwüstungen überall zeitgleich an. Und es kommt noch schlimmer … (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 26.09.2003 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 22.01.2000 The WB
    • Staffel 1, Folge 13 (22 Min.)

      Billy wird immer noch vermisst. Es gibt nicht einmal Funkkontakt. Warren verbietet den Rescue Heroes an, ihn suchen zu gehen. Aber zuerst müssen die begonnenen Einsätze beendet werden. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 28.09.2003 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 29.01.2000 The WB

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Rescue Heroes im Fernsehen läuft.